Hi all
Wie kommt man in das verschlossene Haus in Arnika welches die Lunar HLL versiegelt haben.
Hab noch ne Felship not gefunden- > ??? wofür
Sorry hEißt Feldship Pass.
[ Dieser Beitrag wurde von Edelteddy am 21.11.2001 editiert. ]
Verschlossenes Haus in Arnika
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
Hey Leute
Man braucht ja um in das HLL Hauotquartier zu kommen eine Chipkarte von He Li. Diese hab ich auch, aber trotzdem sagt der Scanner kein Zutritt. Als ich das erste mal gespielt habe, ging es noch, aber jetzt wo ich noch mal angefangen habe komm ich da einfach nicht rein. Ist es doch ein anderer Gegenstand den ich brauche um da reinzukommen???
Man braucht ja um in das HLL Hauotquartier zu kommen eine Chipkarte von He Li. Diese hab ich auch, aber trotzdem sagt der Scanner kein Zutritt. Als ich das erste mal gespielt habe, ging es noch, aber jetzt wo ich noch mal angefangen habe komm ich da einfach nicht rein. Ist es doch ein anderer Gegenstand den ich brauche um da reinzukommen???
Nein... den Pass von He-Li und die 3 anderen Chipkarten brauchst Du um in der Bank die einzelenen Schliessfächer zu öffnen. Um in das Haus mit dem Scanner zu kommen, brauchst Du Marten`s ID Tag. Das findest Du nahe bei der Stelle, wo man Vi rettet. Mehr sach ich nit dazu....
Aber was er ursprünglich meinte, iss Svants Temple in Arnika. Da kommste von aussen nicht rein, sondern wirst erst gegen Ende des Spiels da reinteleportiert. Also erstmal nicht beachten in anderen Quests nachjagen.
Ice...
[ Dieser Beitrag wurde von Ice-Klo am 24.11.2001 editiert. ]
Aber was er ursprünglich meinte, iss Svants Temple in Arnika. Da kommste von aussen nicht rein, sondern wirst erst gegen Ende des Spiels da reinteleportiert. Also erstmal nicht beachten in anderen Quests nachjagen.
Ice...
[ Dieser Beitrag wurde von Ice-Klo am 24.11.2001 editiert. ]