Training

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion

Antworten
Susanna
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Susanna »

Hallo Ihr Lieben!

Ich dachte, man braucht für`s Training 7 Tage - also z.B. von Dienstag (bis höchstens 18:00 Uhr) bis Dienstag in einer Woche.

Trotzdem macht es keinen Unterschied, ob ich am Dienstag, z. B. 16:00 Uhr anfange zu trainieren oder am Mittwoch um 9:00 Uhr. Immer lande ich (etwa) eine Woche später auf dem Mittwoch mit dem Trainingsende. Woran könnte das liegen? Könnt Ihr mir sagen, wann ich am Dienstag trainieren müßte, um auch am folgenden Dienstag mit dem Training fertig zu sein?

Gruß Susanna :)
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Baerbel »

Hallo Susanna,

ich glaube nicht, dass es immer auf eine Woche beschränkt ist. Viel eher denke ich, es liegt daran, wieviele Level Du Deine Leute "hochtrainierst". Wenn Du lange wartest mit dem Training sammelt sich einiges an und dann kann es sicher auch mal länger dauern als eine Woche.
Bild
Pistol-Pete
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Pistol-Pete »

Bärbel, was du meinst wurde erst in MM7 eingeführt.
"If only I could turn hands of time..."
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

@Pistol: In MM7 brauchte man immer 1 Woche pro Stufe. D.h.: Wenn du dich mit allen vieren Ausbilden lassen hast, und das in einem Rutsch, dann hat es trotzdem vier Wochen gedauert. IN MM6 war das noch nicht so.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

Hi Susanna!
Das Training beginnt immer um 9:00 Uhr am nächsten Tag. Wann du das Trainingslager aufsuchtst spielt keine Rolle. Wenn du Dienstags hin gehst, läuft das Trainingsprogramm von Mittwoch bis Dienstag plus Übernachtung, also bis Mittwoch 9:00 Uhr.
Es ist ein All Inclusive Programm. 8o

Gruß Manni :bounce: (muß mich noch etwas bewegen)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Darksir »

Guck mal einer an, mal wieder was dazu gelernt. Bin immer am Vortag so spät wie möglich zum Training. Wann machen die Schulen denn auf? Wenn ich Punkt 9:00 an die Tür klopfe, dauert es dann trotzdem bis zu nächsten Tag um 9:00 bis das Training beginnt?

Dieter
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

...jeep, Dieter.

Gruß Manni :bounce: (muß mich noch etwas bewegen)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

D.h.: Wenn du dich mit allen vieren Ausbilden lassen hast, und das in einem Rutsch, dann hat es trotzdem vier Wochen gedauert.
Nicht ganz: die Charaktere werden in MM7 parallel trainiert. Wenn Du alle 4 Char. in einem Rutsch um eine Stufe aufsteigen läßt, vergeht nur eine Woche. Lediglich wenn Du einen Char. trainierst, das Ausbildungslager verläßt, neu betrittst, den nächsten trainierst etc. vergehen 4 Wochen um alle 4 Chars aufsteigen zu lassen.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“