Alamos
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Alamos
Hallo zusammen!
Kennt jemand eine wirklich gute und effektive Möglichkeit, diese häßlichen Augen und Liche in Burg Alamos loszuwerden? Ich placke mich dort schon seit mehr als einer Woche MM-Zeit ab und komme zu keinem brauchbaren Ergebnis...
Gruesse, blackx
Kennt jemand eine wirklich gute und effektive Möglichkeit, diese häßlichen Augen und Liche in Burg Alamos loszuwerden? Ich placke mich dort schon seit mehr als einer Woche MM-Zeit ab und komme zu keinem brauchbaren Ergebnis...
Gruesse, blackx
- dragonfire
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Hy, blackx!
Versuchs mal mit Inferno - ist sehr effektiv, sonst kannste es auch versuchen, die Ansammlungen der Augen zu umgehen, was aber in Burg Alamos nicht das einfachste ist. Also wird Dir (soweit ich mich erinner) nichts anderes übrig bleiben, als sie alle zu vernichten...
Liebe Grüße
vom Dragonfire
Versuchs mal mit Inferno - ist sehr effektiv, sonst kannste es auch versuchen, die Ansammlungen der Augen zu umgehen, was aber in Burg Alamos nicht das einfachste ist. Also wird Dir (soweit ich mich erinner) nichts anderes übrig bleiben, als sie alle zu vernichten...
Liebe Grüße
vom Dragonfire
Gruss *ich* ^.^
- Ephirnion
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Also in Burg Darkmoor sind die Augen wirklich lästig, das geb ich zu, aber mit Drachenhauch kann man sie wirklich schnell plätten. Inferno ist nur bedingt zu gebrauchen, da es einen Augentypus gibt, der gegen Feuerzauber immun ist. Drachenhauch kostet allerdings einen Haufen MPs.....also entweder immer Leuchtfeuer zu einem billigen Tempel bereit haben oder versuchen sie mit dem Bogen vom Himmel zu holen.
Ach ja, mit Implosion und Verbrennen kann man aber auch ganz gute Ergebnisse erzielen - vorzugsweise auf Meisterrang.
Viel Spaß
Ach ja, mit Implosion und Verbrennen kann man aber auch ganz gute Ergebnisse erzielen - vorzugsweise auf Meisterrang.
Viel Spaß
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Ich bin gerade in Burg Alamos. Da sind Hunnen, Magier, Staubwedel, aber meines Wissens keine Augen. Die sind doch in Darkmoor, oder? Das soll mein letzter Kristall werden, den ich besorge!
Wie ich das Spiel vor Jahrene gespielt habe, bin ich mit einer Level 30 Manschaft da hinein gegangen. Ich habe eine Woche reale Spielzeit gebraucht um das zu erledigen. War kein Vergnügen! Dies Mal nicht!
numquam
Wie ich das Spiel vor Jahrene gespielt habe, bin ich mit einer Level 30 Manschaft da hinein gegangen. Ich habe eine Woche reale Spielzeit gebraucht um das zu erledigen. War kein Vergnügen! Dies Mal nicht!
numquam
potius sero, quam numquam
Streit - und Asthmalos!
Streit - und Asthmalos!
- Ephirnion
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Also Level 57 ist doch schon ordentlich was. Der Hexer is hier ganz hilfreich, weil er ja die obigen Zauber erlernen kann und auf dem Level eigentlich auch genügend Zauberpunkte haben sollte sie ein paar mal aussprechen zu können. Für den Kleriker gilt das Gleiche nur das der eben nur mit schwarzer Magie hantiert. Der Schütze is zwar wat schwach auf der Brust, was seine MPs angeht, aber für den einen oder anderen Elementarzauber ist er auch gut. Tja, dem Paladin bleibt somit nix anders übrig als die Gruppe zu heilen, was ja auch bei dem Bombardement ganz hilfreich sein kann.
Und fitzlig is Burg Darkmoor sowieso.
PS: Kleiner Tipp am Rande (der dir sicherlich schon selbst aufgefallen ist): Schutzzauber oder andere Zauber, die auf Dauer aktiv bleiben (mag. Auge, Tag der Götter, Tag des Schutzes) bringen dir hier net viel, da die Augen sie neutralisieren können!
Und fitzlig is Burg Darkmoor sowieso.
PS: Kleiner Tipp am Rande (der dir sicherlich schon selbst aufgefallen ist): Schutzzauber oder andere Zauber, die auf Dauer aktiv bleiben (mag. Auge, Tag der Götter, Tag des Schutzes) bringen dir hier net viel, da die Augen sie neutralisieren können!
Veris dulcis in tempore
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Nymphenzeit
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- Ephirnion
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Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, wie sich die Magieresistenz in solch extremen (?) Fällen auswirkt, aber sooft, wie die kleinen Biester das Zaubern ist es sicherlich nicht verwunderlich, wenn man nach ein paar Minuten wortwörtlich im Dunkeln steht
Ich nehme an, dass die Magieresistenz nur die Wahrscheinlichkeit senkt von eben solchen (und anderen) Zaubern betroffen zu werden, aber ausschließen kann man es glaub ich nie.
Aber da bin ich kein Experte. Vielleicht schaut ja unser MM6-Expe...ähem ich meine Großmeister Manni (Geburtstagskind) man vorbei und klärt uns auf
Ich nehme an, dass die Magieresistenz nur die Wahrscheinlichkeit senkt von eben solchen (und anderen) Zaubern betroffen zu werden, aber ausschließen kann man es glaub ich nie.
Aber da bin ich kein Experte. Vielleicht schaut ja unser MM6-Expe...ähem ich meine Großmeister Manni (Geburtstagskind) man vorbei und klärt uns auf
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
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Hey Mädels!
Den Verlust der Schutzzauber kann man nur durch das Speichern und Laden umgehen. Also mit Schutzzauber rein und ständig speichern, um sodann nach jedem Verlust der Zauber den letzten Stand zu laden. Diese Möglichkeit aber hat mit Spielen wenig zu tun.
Bevorzuge auch eher Drachenhauch...
Den Verlust der Schutzzauber kann man nur durch das Speichern und Laden umgehen. Also mit Schutzzauber rein und ständig speichern, um sodann nach jedem Verlust der Zauber den letzten Stand zu laden. Diese Möglichkeit aber hat mit Spielen wenig zu tun.
Bevorzuge auch eher Drachenhauch...
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
- Manni_B
- Halbgott
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- Wohnort: Neu Sorpigal
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Hi Solonga,
hier ein Auszug aus meinem Schnelldurchgang:
Das Orakel Melin aufsuchen und die Aufträge holen. Heilung und nach Burg Darkmoor. Hier nur die Monster töten, welche man auf dem Weg zur Rampe zum großen Saal mit den Augen trifft. Unterhalb der Rampe ein Leuchtfeuer setzen.
Heilung und zurück.
Nun zum Schalter (Nr.2) rennen. Die Liche erledigen, das Schild lesen, den Schalter drücken und zurück zur Heilung.
Zum Leuchtfeuer zurück, dann die Rampe hinauflaufen und bis unter den roten Würfel (Nr.3) rennen, anklicken und nun versuchen nach Norden hinter die große Mauer zu kommen. (Man muß sich den Weg etwas freikämpfen, aber es geht). Hinter
der Mauer das Leuchtfeuer von der Rampe erneuern, zurück zur Heilung. Per Leuchtfeuer zurück. Man muß nicht vorne in das nächste Gebäude hinein, sondern kann im Zickzack links daran vorbeilaufen und dann über die Rampe (Nr.5) in das Gebäude gelangen. Hinter der Mauer im Raum das Darkmoor-Leuchtfeuer erneuern. Heilung und zurück. Danach an der Südwand entlang bis zu Durchgang. Hier abspeichern!!! Jetzt Richtung Norden über die Brüstung springen und zum Speicherkristall durchrennen. (Wenn man sich den Auftrag für das Buch der Liche geholt hat, das Schild anklicken, dann den Würfel und man
kommt zum Geheimraum). Zurück zum Heilen. Darkmoor am 16. Jan., um 22:00 Uhr erledigt. Mittwoch mit dem Schiff von Silver Cove nach Burg Alamos.
Wenn du es so machst, kannst du später mit Blaster hier aufräumen.
hier ein Auszug aus meinem Schnelldurchgang:
Das Orakel Melin aufsuchen und die Aufträge holen. Heilung und nach Burg Darkmoor. Hier nur die Monster töten, welche man auf dem Weg zur Rampe zum großen Saal mit den Augen trifft. Unterhalb der Rampe ein Leuchtfeuer setzen.
Heilung und zurück.
Nun zum Schalter (Nr.2) rennen. Die Liche erledigen, das Schild lesen, den Schalter drücken und zurück zur Heilung.
Zum Leuchtfeuer zurück, dann die Rampe hinauflaufen und bis unter den roten Würfel (Nr.3) rennen, anklicken und nun versuchen nach Norden hinter die große Mauer zu kommen. (Man muß sich den Weg etwas freikämpfen, aber es geht). Hinter
der Mauer das Leuchtfeuer von der Rampe erneuern, zurück zur Heilung. Per Leuchtfeuer zurück. Man muß nicht vorne in das nächste Gebäude hinein, sondern kann im Zickzack links daran vorbeilaufen und dann über die Rampe (Nr.5) in das Gebäude gelangen. Hinter der Mauer im Raum das Darkmoor-Leuchtfeuer erneuern. Heilung und zurück. Danach an der Südwand entlang bis zu Durchgang. Hier abspeichern!!! Jetzt Richtung Norden über die Brüstung springen und zum Speicherkristall durchrennen. (Wenn man sich den Auftrag für das Buch der Liche geholt hat, das Schild anklicken, dann den Würfel und man
kommt zum Geheimraum). Zurück zum Heilen. Darkmoor am 16. Jan., um 22:00 Uhr erledigt. Mittwoch mit dem Schiff von Silver Cove nach Burg Alamos.
Wenn du es so machst, kannst du später mit Blaster hier aufräumen.
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- Hexer/Hexe
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- Registriert: Do 26.09.2002 - 19:09
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