Wer hat eigentlich das Game schon???
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
das mit der bank wie goroth sagt hab ich auch gar nicht gelesen ,was soll den der scheiß was nützt den dann die visa card wenn da noch überall anrufen soll dann kann ich ja gleich warten ....sag mal quick
hattest du auch solchen streß ? deswegen..................
*argg hab lansam die nasse voll vom warten..............
hattest du auch solchen streß ? deswegen..................
*argg hab lansam die nasse voll vom warten..............
Ich hab das Game bei EB schon lange vorbestellt. Die Prüfen die Kreditkarten immer noch mal aus Sicherheitsgründen. Steht auch in der Mail die man dann von EB bekommt. Es geht eben besonders um Bestellungen aus Europa (warum auch immer). Da ich das Game schon lange Vorbestellt hatte ging das eben sehr schnell, allerdings wird die Karte erst bei Auslieferung belastet. Deswegen hat es bei mir nur 2 Tage gedauert. Mich hat sogar UPS angerufen und gesagt das sie in der Nacht die Sendung bekommen, da konnte ich gar nicht mehr richtig schlafen
p.s.
Ein Grund warum es jetzt etwas länger dauert ist das eben 500 Schachteln mit falschen CD`s hergestellt wurden (die müssen nun gefunden werden). Der 2te Grund ist da erfreulicher, durch die positive Resonanz im Internet von den Fans ist die Nachfrage nun erheblich gestiegen. Es besteht also Hoffnung, das es wieder mehr Freunde des echten Rollenspiels geben wird. Ich kann mir nur wünschen das es wieder Bergauf geht
p.s.
Ein Grund warum es jetzt etwas länger dauert ist das eben 500 Schachteln mit falschen CD`s hergestellt wurden (die müssen nun gefunden werden). Der 2te Grund ist da erfreulicher, durch die positive Resonanz im Internet von den Fans ist die Nachfrage nun erheblich gestiegen. Es besteht also Hoffnung, das es wieder mehr Freunde des echten Rollenspiels geben wird. Ich kann mir nur wünschen das es wieder Bergauf geht
Hmm, da hätte ich eigentlich doch bei EB bestellen können,da ich bei einer Bank arbeite.Hat scheinbar doch so seine Vorteile...
Eine kleine Erklärung zu diesem Schritt von EB:
Ich glaube, in Amerika gibt es sehr verbreitet Kreditkarten die nicht mit einem Kreditrahmen verbunden sind.D.H., man zahlt da erstmal was ein und kann es dann munter ausgeben.
Wahrscheinlich weiß EB nicht, dass in Europa bz. Deutschland hauptsächlich Kreditkarten mit Kreditrahmen ausgegeben werden und deswegen diese Prozedur.
Irgendwie auch verständlich, da bei einem Zahlungsausfall ausländischer Kunden es EB teilweise sehr schwer haben dürfte an ihr Geld zu kommen, da es kein Internationales Gesetz zum Zahlungsverzug gibt.
Wie gesagt, deswegen könnte ich mir diese Prozedur vorstellen. Bin mir aber nicht sicher, da ich nicht im Zahlungsverkehr arbeite.
Eine kleine Erklärung zu diesem Schritt von EB:
Ich glaube, in Amerika gibt es sehr verbreitet Kreditkarten die nicht mit einem Kreditrahmen verbunden sind.D.H., man zahlt da erstmal was ein und kann es dann munter ausgeben.
Wahrscheinlich weiß EB nicht, dass in Europa bz. Deutschland hauptsächlich Kreditkarten mit Kreditrahmen ausgegeben werden und deswegen diese Prozedur.
Irgendwie auch verständlich, da bei einem Zahlungsausfall ausländischer Kunden es EB teilweise sehr schwer haben dürfte an ihr Geld zu kommen, da es kein Internationales Gesetz zum Zahlungsverzug gibt.
Wie gesagt, deswegen könnte ich mir diese Prozedur vorstellen. Bin mir aber nicht sicher, da ich nicht im Zahlungsverkehr arbeite.
Original von Newmoon:
hi ho quick ich frag noch mal haste deine bank angerufen oder ging das so ..weil ich hab mit visa bezahlt das müste doch eigendlich so gehen........
oder wird das so nichts ? hab nicht noch lust und zeit(muss ja noch arbeiten) mich mit der bank zu beschäftigen .......
Macht alle EB, du kannst dich zurücklehnen und auf das Spiel warten
-
- Goblin
@Tha_nemesis ich hoffe du meinst keine ISO.
Wenn ich sowas in einem Thread lese wird der User/in gekickt und über die IP kann man jeden User schnell ausfindig machen und entsprechende Institutionen benachrichtigen.
Mit sowas könnt ihr Euch in anderen Foren brüsten, in meinem nicht.
sharookan
Wenn ich sowas in einem Thread lese wird der User/in gekickt und über die IP kann man jeden User schnell ausfindig machen und entsprechende Institutionen benachrichtigen.
Mit sowas könnt ihr Euch in anderen Foren brüsten, in meinem nicht.
sharookan
Ein Körper aus geschmolzener Lust, gegossen in eine heroische Form