Mapcontest von 3 DO!!!

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beitrag von Azurdrachen »

Hier mal ein Bericht von Dieter beim DW!

3DO hat einen Map Contest ausgeschrieben. Die besten 20 karten kommen ins AddOn. Wie ja schon bekannt sollte es keine neuen Single Szenarios mit dem AddOn geben. Also ich habe dabei kein gutes Gefühl. Die Meinungen im Round Table gehen auch auseinander. Wichtigster Punkt für mich ist, dass die Maps keine AddOn Maps sein werden, da das noch nicht veröffentlicht ist, also können sie auch keien neuen Features enthalten.

Für meine Gefühle versucht 3DO hier möglichst billige Arbeitskräfte zu bekommen. Als Preise gibt es übrigens eine Erwähnung in den Credits. Immerhin dürfen nur Guild-Mitglieder mitmachen und das kostet ja. Wer also dafür bezahlen möchte, das seine Map VIELEICHT beim nächsten AddOn dabei ist sollte sich schnell anmelden und dafür bezahlen, dass er für 3DO die Arbeit macht, damit diese den Preis fürs nächste AddON rechtfertigen können.
__

Darksir Ditje

Ich finde hier sollen billige Arbeitskräfte rangezogen werden und dann auch nur für Guilden Mitglieder. Na ich weis nicht bezahlen für die Guilde und ne Map zu 3 DO schicken und die suchen sich dann von den vielen die besten aus und ernten die Loorbeeren. Mir als Freizeitmapmaker krempeln sich da die Fußnägel um!
Wie ist Eure Meinung dazu!

Tschau

Mirko
Bild

Bild
oldharry666
Goblin
Goblin

Beitrag von oldharry666 »

Hi
Mich wundert überhaupt nichts mehr.
In nicht all zu ferner Zukunft müssen die Programmierer
bei 3do vielleicht noch dafür bezahlen wenn sie arbeiten wollen.

Zum Glück sind wir nicht auf die mitgelieferten Map´s angewiesen und
können unsere Szenarien selber stricken oder downloaden.

Meine nächste Karte stelle ich mit Sicherheit wieder „hier" rein.

Harry
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Darksir »

Da muss ich mein eigenes Zitat berichtigen. Wie ich mittlerweile erfahren habe, stimmt das mit den Single Maps fürs AddOn nicht! Da bin ich einem Gerücht erlegen und habe es so weitergegeben.

Es soll 20 Single Maps für das nächste AddOn geben. Wobei mich schon wundert, dass die Anzahl exakt gleich ist. Also AddOn abwarten und sehen wieviele Karten wirklich dabei sind.

Außerdem soll der Contest für das 2. AddOn sein.

Dieter
Juhan
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Juhan »

Das mit den billigen Arbeitskräften kann ich nur bestätigen. Dabei macht die Gilde sich noch nicht einmal die Mühe, ihre Vorgehensweise wenigstens ein bißchen zu verkleiden:angry:

Nicht umsonst heißt es dort, dass die 20 besten Seiten von den Programmierern von 3DO nach Einsendung "beautified" werden, was wohl im Klartexz heißen soll, dass die Szenarien auf verkauftstaugliche Corporate Identity geeicht werden sollen. 8o

Ich hab in der Sache schon in der Guild angefragt, und tatsächlich können die Urheber nichts gegen diese nachträglichen Änderungen unternehmen. Die Sache stinkt eindeutig.

Nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie aufgeben.
Zuletzt geändert von Juhan am Fr 30.08.2002 - 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Romus eunt domum
Linny88
Spammer
Spammer

Beitrag von Linny88 »

Na, Bei den AddOns kommt es doch auch darauf an, dass das Spiel in den Grundlagen verbessert wird. Und außerdem sind Maps auch ganz gut, die der Spieler nur für sich selbst baut. Das tue ich seit Heroes 2, meine Maps würden jeden Spieler langweilen ausser mich selbst, weil sie auf meinen Stil abgestimmt sind.
Grüße @all 8)

:) - Linny - :)

[center] So close, and so far away!
We believe in tomorrow, beloved better day!
Then will I gonna sleep?
So close, and so far away! [/center]
Azurdrachen
Moderator
Moderator

Wenn Du Maps von h 3 und h4 hast kannst Du Sie mir gern mailen und ich werde Sie weiterleiten zu Frank das er Sie zum Download bereitstellt!

Würde mich freuen!

Tschau

Mirko
Bild

Bild
Linny88
Spammer
Spammer

Beitrag von Linny88 »

@Mirko: Ich hab ein inoffizielles Add-On zu Heroes 3, da könnte ich meine Lieblingskarten von schicken. H2 und H3-Maps hab ich nicht, muss ständig löschen, kleine Festplatte. z.Z. ist eine H4-Map in Arbeit (Allianz Natur/Chaos - Leben - Macht - Tod )
Grüße @all 8)

:) - Linny - :)

[center] So close, and so far away!
We believe in tomorrow, beloved better day!
Then will I gonna sleep?
So close, and so far away! [/center]
Azurdrachen
Moderator
Moderator

Na immer ran damit!:)
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 4 Maps“