Heroes of Might & Magic 4 Addon ist da !

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Natheedo
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Natheedo »

Hi,

wollte nur mitteilen das die US Version der Heroes 4 Addons schon da ist :)

Mfg
Natheedo
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beitrag von Azurdrachen »

Jo und Ende Oktober kommt die deutsche Version!:)
Bild

Bild
Toxxic
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Toxxic »

Ja, ganz klasse !
6 neue Kampagnen und das wars (die paar neuen Helden und neuen Items sind nicht erwähnenswert, das macht jeder Depp mit dem richtigen Tool in 5 min).
KEIN Randommap Generator dabei, und auch keine neue XL Karte !
Sorry, aber das kann man echt nicht Addon nennen.
3DO bleibt seiner Linie des Kundenverarschens also treu !
Mann, merken die echt nicht dass sie sich den letzten Fan mit so einem "Addon" verkraulen ?
Versteh das nicht ...
Xsi
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Xsi »

Da kann ich mich Toxxic nur anschliessen! Gerade den Random Map Generator fand ich richtig genial bei HOMM3 und ich persönlich spiele eh am liebsten Hotseat, also brauche ich die Kampagnen gar nicht.
Bin wirklich enttäuscht.

Gruss
Xsi;(
Azurdrachen
Moderator
Moderator

Naja kommt ja noch was dazu! Die Maps die jetzt mit in dem Addon drin sind stammen nicht von 3 DO sondern von Fans! Und es wuerde mich nicht ueberraschen wenn Ihr die Maps Euch schon runtergeladen habt!;D Von einigen weis ich es aus sicher Quelle!8o :shock1:

War auch enttäuscht als ich gelesen habe was alles nur drin ist und das das Addon vieleicht so an die 30 € kosten soll!

Naja muß jeder selber entscheiden ob er es sich holt oder nicht!

Tschau

Mirko
Bild

Bild
mcbench
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von mcbench »

hai

sollte das stimmen was azurdragon schreibt und das addon dann auch noch tatsächlich 30 euro kosten, kann ich nur jedem empfehlen das addon nicht zu kaufen um 3do mal einen denkzettel zu verpassen.

gruß mc.bench :bounce: :dance1: :bounce:

ein eingefleischter heroes fan
Zuletzt geändert von mcbench am Mi 02.10.2002 - 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Darksir »

Hi Mirko,

sollten die Fan_maps nicht mit dem 2. AddON kommen?

Dieter
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

Ich mein auch, dass die Fan-Maps im zweiten Add-On kommen sollten. Generell ist aber die Frage, was ein Add on bieten muss. Wenn ich meinen Schrank so nach Add-Ons durchsehe, fällt mir auf, dass bei den meisten anderen Programmen (ob das die Siedler, C&C oder AoE ist) die Add-Ons auch nur wenige (wenn überhaupt) neue Einheiten und im wesentlichen neue Maps und Kampagnen beinhalten. Legen wir die Messlatte nach den Bug-Erfahrungen des Hauptprogrammes nicht ein bisschen hoch an ?
Allerdings sehe ich schon die gleichen, die jetzt sagen, ich kaufe es mir nicht, irgendwann einen Thread eröffnen: Wo finde ich das Add-On..... Spätestens dann, wenn es nicht mehr auf dem Markt ist (bzw. wenn es nach dem erscheinen von H5 evtl. einen WoG-ähnlichen Zusatz für H4 gibt, der das Add-On voraussetzt.) ;D ;D

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
afm
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von afm »

Wenn man gerne schimpft und nörgelt (Azurdrachen würde einen guten Wiener abgeben :D ), dann neigt man schon mal dazu, Falschinformationen ohne Überprüfung nachzuplappern.

Also zum mitschreiben: Der Map-Contest von 3DO bezieht sich ausschließlich auf das 2.Addon, und Maps, die daran teilnehmen, dürfen vorher nicht im Internet veröffentlicht werden. Weiters behält sich 3DO Änderungen an den Karten vor - ich nehme an, damit auch die Neuerungen des 2.AddOns eingebracht werden können.

Kommt mir ein bisschen so vor wie das ebenfalls weit verbreitete Gerücht, beim ersten AddOn würde es gar keine neuen Karten geben.

Allerdings muss ich der Kritik schon zustimmen: Für ein AddOn ist das schon ein bisschen wenig, was geboten wird. Wenn du mal vergleichst, was bei Starcraft, Diablo 2 oder AB (neue Stadt) geboten wurde, dann kann man die Enttäuschung schon verstehen.
Zuletzt geändert von afm am Mi 02.10.2002 - 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Wer etwas will, findet Wege.
Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Azurdrachen
Moderator
Moderator

Original von afm:
Wenn man gerne schimpft und nörgelt (Azurdrachen würde einen guten Wiener abgeben :D ), dann neigt man schon mal dazu, Falschinformationen ohne Überprüfung nachzuplappern.

Also zum mitschreiben: Der Map-Contest von 3DO bezieht sich ausschließlich auf das 2.Addon, und Maps, die daran teilnehmen, dürfen vorher nicht im Internet veröffentlicht werden. Weiters behält sich 3DO Änderungen an den Karten vor - ich nehme an, damit auch die Neuerungen des 2.AddOns eingebracht werden können.

Kommt mir ein bisschen so vor wie das ebenfalls weit verbreitete Gerücht, beim ersten AddOn würde es gar keine neuen Karten geben.

Allerdings muss ich der Kritik schon zustimmen: Für ein AddOn ist das schon ein bisschen wenig, was geboten wird. Wenn du mal vergleichst, was bei Starcraft, Diablo 2 oder AB (neue Stadt) geboten wurde, dann kann man die Enttäuschung schon verstehen.

Ok ok das mit den Map´s war dann eine Falschauskunft! ( habe mich da ein bissel vertan :( ) Na gut the Cathering Storm ist ja für ein Addon nicht´s im Vergleich zu andern Addons, aber ich setze mal alles auf das 2. Addon, das da eventuelle ne neue Stadttype kommt und etliches neues dazu! Na lassen wir uns mal überraschen!

Aber recht haste schon afm, könnte nicht nur ein guten Wiener abgeben, sondern koennte auch bei irgend einer Gamezeitschrift mitarbeiten! Die sind genauso!

:D 8o
Bild

Bild
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

69 Fr bei uns in der Schweiz.
US Export

Deutsche version wird 49Fr kosten
DiSch
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von DiSch »

Ich hab mir das AddOn mal schicken lassen. Die Kampagnen scheinen nicht schlecht zu sein.Allerdings bin ich noch nicht so weit um eventuelle Bugs gesehen haben zu können ...

Übrigens, ich hab noch keine neuen Artefakte sichten können.
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“