Wunderbare Multiplayer Rangliste

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
rideadamus
Frischfleisch

Beitrag von rideadamus »

Hallo liebe Leute,
nachdem ich das Spiel auf 2,0 Version hatte und das leidige Gamespy auch funktionierte fiel mir auf das zwar immer so zwischen 10-50 Leute auf Gamespsy zocken, aber viele nur sogenannte ToH Games spielen.
Auflösung war ganz einfach, toheroes.com bietet eine Plattform wo Spieler Siege und Niederlagen melden und auf einer Rangliste verewigt werden.
Tolle Sache finde ich.
Ausserdem bietet die Seite auch noch dutzende Karten zum downlaod, sowie Bugreports.
Vieleicht hat ja jemand Lust bekommen.
Ich für meine Person finds sehr spannend.
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beitrag von Azurdrachen »

Macht ToH schon seit Jahren! Bei H 3 war es die Zone und bei H 4 Gamesspray! Aber ein noch viel interessanteres Tunier ist derzeit im Drachenwald!

Hier schauts Euch mal an! http://www.drachenwald.net/tournaments/ ... gonien.php

Nicht das es nur eine Rangliste gibt, sondern man kann auch Provincen erobern, das macht echt mehr gaudi! :D

Einfach in den DW-Chat gehen und einfach fragen wer lust hat, da melden sich garantiert etliche und viele machen dort auch bei ToH mit ( wie ich ) und so haste mit einem Spiel gleich 2 Fliegen geschlagen!

Tschau

Mirko
Zuletzt geändert von Azurdrachen am Fr 27.09.2002 - 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild
rideadamus
Frischfleisch

Beitrag von rideadamus »

merci, ich werde mal bei drachenwald vorbeischauen.
da ich im mom sehr viel zeit habe, werde ich da wohl dann auch mitspielen.
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“