Lass uns mal treffen. Ich gebe Dir 2*3 Euro und Du gibst mir dann 7 Euro zurück.Original von Linny88:
3+3=7: kann ich beweisen.
Das Spielchen machen wir dann 1 Million mal. :p :p
Wenn das funktioniert, glaube ich Dir (fast) alles .
[/center]
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Ooooh, das kann schon funktionieren Kommt drauf an wie reich unsere Linny istOriginal von fridoxl:
Lass uns mal treffen. Ich gebe Dir 2*3 Euro und Du gibst mir dann 7 Euro zurück. Das Spielchen machen wir dann 1 Million mal. :p :p
Wenn das funktioniert, glaube ich Dir (fast) alles .
@ Sildarial: Wo ist da der Unterschied?Original von Sildariel:
ich hätte nichts gegen einen Beweis ... sowohl mathematischer als auch logischer Art.
@ Sildariel: Kann ich zwar nicht beurteilen, klingt aber sehr interessant.Original von Sildariel
@Ein.Yak+alle.anderen: Die zahlreichen Irrtümer der Kirche, von denen vielleicht noch nicht einmal alle aufgedeckt wurden, sind meiner Meinung nach auf die Auslegung der Bibel von den römischen Gelehrten zurückzuführen. Diese waren von der griechischen Philosophie völlig beeinflusst und deuteten daher die Bibel nach diesen Grundsätzen der damaligen griechischen Philosophie und Wissenschaft. Und aus der Bibel kann man alles herauslesen.
Original von Linny88:
Der Mensch zerstört die Erde, das weiß ich, aber wenn es uns nicht gäbe, wären wir nicht. Wie sieht eine Welt ohne Menschen aus. Ist sie wirklich gut und frei?