Ich bin gerade aus der Monastery raus und in die nächste Stadt(Arnika). Hab dort meinen ersten Auftrag bekommen
[ Dieser Beitrag wurde von Quickmix am 17.11.2001 editiert. ]
...::: Wie weit seid ihr denn gerade? :::...
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
hört auf ihr seit gemein ...*g ich will entlich auch spielen und muss noch ein paar tage warten *grummel
so jetzt noch eine frage wie ist denn so der schwierigkeitsgrad ?
ich hatte in letzter zeit das problem das alle rollen spiele zu leicht
waren und ohne echte rätzel ..sind wieder so gute drin wie in wiz 7 ?
in diesem sinne ein auf das spiel wartener Newmoon......
Original von Newmoon:
hört auf ihr seit gemein ...*g ich will entlich auch spielen und muss noch ein paar tage warten *grummel
Die gegenwärtige lage der menschheiterlaupt es ,das jede generation
millionen von dummköpfenhervorbringt,die aus den absurdesten gründen millionen anderer dummköpfe ermorden, weil dies von unfähigen pristern
in beiden lagern gutgeheisen und von unfähigen politikern ausgenutzt wird. [robert anton wilson]
bin in trynton, ne stadt auf baeumen, und raeucher eben einen "rattkin tree" aus, soll da die ratten verscheuchen,
ach ja, in trynton, in einem gebaeude, da ist nen loch im boden, vorher saven und mal durchlaufen, interessanten flug den die party hinlegt , ueberlebt hat bei mir nur vitalia domina, von daher, saven vor allem, man fliegt in den bodenlevel runter, also genau da drunter, wo oben das loch ist,
have fun
[ Dieser Beitrag wurde von silenced am 18.11.2001 editiert. ]
ach ja, in trynton, in einem gebaeude, da ist nen loch im boden, vorher saven und mal durchlaufen, interessanten flug den die party hinlegt , ueberlebt hat bei mir nur vitalia domina, von daher, saven vor allem, man fliegt in den bodenlevel runter, also genau da drunter, wo oben das loch ist,
have fun
[ Dieser Beitrag wurde von silenced am 18.11.2001 editiert. ]
Da hab ich das richtige für dich. Spiel das Game mal im Iron Man Modus und du wirst nie wieder behaupten das Rollenspiel wäre zu leichtOriginal von Newmoon:
p.s.
Ferner gibt es noch 3 andere Schwierigkeitsgrade!