Wizardry 8 ist noch nicht bestellt, mangels Kreditkarte. Sobald es eine Chance gibt (Import oder jemand mit Kreditkarte aufgetrieben) werde ich das natuerlich auch tun, also nur noch eine Frage der Zeit.
Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht weiss wie ich vorgehen soll...
Mein erster Gedanke war:
Wizardry 7 noch einmal komplett durchspielen mit einer Party, die ich auch in Wizardry 8 spielen moechte, um diese dann in Wiz 8 zu importieren.
Nur jetzt wurde mir klar, dass das nicht geht, weil ich unbedingt einen Gadgeteer dabei haben moechte.
Jetzt weiss ich nicht, was ich tun soll.

Wiz 8 zuerst spielen moechte ich nicht unbedingt, da ich nicht wiess, ob ich mich dann wieder so schnell fuer Wiz 7 begeistern kann, ausserdem habe ich dann die Story verkehrt herrum. =)
Eine Moeglichkeit waere es Wiz 7 mit einer komplett anderen Party zu spielen und bei Wiz 8 dann neu anzufangen.
Eine andere waere es, einfach auf den Gadgeteer zu verzichten, aber... :-/
Gerade ist mir noch eine dritte Moeglichkeit in den Sinn gekommen... ich koennte Wiz 7 mit einem Barden statt einem Gadgeteer spielen und den dann in Wiz 8 nach der ersten Levelerhoehung umwandeln.
Meint ihr, das macht Sinn? Oder bekomme ich dann einen schwachen Gadgeteer?
Oder koennte es gar mehr Spass machen, fuer Wiz 8 dann wieder eine komplett neue Party zu erstellen?
Help! :]