Probleme beim Aufruf des Boards

Allgemeine Diskussionen rund um Wizardry 8

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
olibaba
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von olibaba »

Seit 2 Stunden versuch ich jetzt schon auf diese Seite zu kommen, bis es jetzt endlich mal geklappt hat.
Hab laufend immer nur diesen Text angezeigt bekommen.

Warning: Too many connections in /web/boards.mm-world.com/html/chat/lib/database/mysql.lib.php3 on line 26

Warning: MySQL Connection Failed: Too many connections in /web/boards.mm-world.com/html/chat/lib/database/mysql.lib.php3 on line 26
Database error: Link_ID == false, connect failed
MySQL error: 0 ()
Session halted.

Könnt mir jemand sagen, ob nur ich das Problem hatte, oder es ein allgemeines Problem war. Und was hab ich darunter zu verstehen?
Ach ja, und falls es ein allgemeines Problem war, muß ich damit öffter Rechnen?

Mfg

olibaba

Edit: ups, sorry, jetzt bin ich doch versehentlich in den Falschen "allgemeines" Ordner gekommen. Mal die freundliche bitte an einen Mod, ob er es vielleicht in den Off-Topic Bereich verschieben könnte.
Danke!

Edit 2: Wieder mit freundlicher bitte an einen Mod.
Da es noch immer nicht verschoben ist, aber auch nicht mehr aktuell und ich wohl jetzt auch keine Antwort mehr erhalten werde, kann es auch gelöscht werden.
Danke!
Zuletzt geändert von olibaba am Mo 09.09.2002 - 01:44, insgesamt 3-mal geändert.
Motto: Nimm die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen!

So lange der Mensch Kriege führt, bleibt er das primitivste Lebewesen auf diesem Planeten.
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Pottenham »

Ich hatte vorhin dasselbe Prob.Aber jetzt ( 00:50 ) scheint wieder alles klar zu sein.

Grüsse aus Pottenham
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Antworten

Zurück zu „Wiz8 - Allgemein“