Druidin Delta

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul

Linny88
Spammer
Spammer

Beitrag von Linny88 »

Hi an alle die es interresiert:)
Und nochmal Sorry@Delta(dein Post war wirklich noch nicht drin:rolleyes: demnächst kommt aber ein MM9-Spiel mit Khamul als Solochar)

OK, fangen wir an:
Die Geschichte handelt von der Druidin Delta, die sich nach Erathia begibt,um Ruhm und Reichtum zu finden. Zuerst werden die Attribute gepusht (25,25,25,25,25,25,21),Delta wird eine menschliche Druidin uns erhält erstmal die Fähigkeiten Dolch ,Erdmagie, Körpermagie und Alchimie. Dann geht's sofort zum Drachen der Smaragdinsel. Bei dem Kampf mit der Echse lassen schon mal die anderen 3 ihr Leben. Nach dem Triumph wird der Drache erstmal ausgenommen (Königliches Leder, Stiefel Stärke +21, Ania Selving Armbrust, Dolch ,2 Stäbe und 22500 Gold), auf Malwick verzichte ich und kill erst mal die Fliegen, hol dann alle Suchgegenstände ausser die Kachel und gib sie ab. Dann zur Tag der Götter- Säule und Tempel ausräuchern, ist mit der Bewaffnung leichter als es ausschaut.;D ;D .Die Soldaten dürfen weiterleben, weil ich heute 'nen guten Tag hab und sowieso später Weg des Lichtes spielen will. OK, dann erstmal allen Gilden betgetreten, Grundzauber, Meditation und Lernen gelernt ,Feilschn gelernt, Ramsch verkauft und ab nach Harmondale.:dance2: Hier wird das Schloss entleert, dummerweise kein Entschärfen(Würd' mir eh nichts bringen auf Grundrang), nach dem Schloss alle Goblins ausser die am Obelisken un an der Höhle abgeschlachtet:smokin: ,Troglodyten mit Armbrust erledigt, Karten geholt und schon mal das erste Arcomage-Spiel durch Turmzerstörung gewonnen. Auf dieselbe Weise wird dann das Arcomage-Spiel in den Barrow Downs gewonnen, in Steinstadt gewinn ich im vierten Versuch durch Turmaufbau. Dann mal die Troglodyten angecheckt, ziemlich erfolglos auf Stufe 9 trainiert ,mit dem König gesprochen, Kundschafter und Tormeister mitgenommen, ab nach Bracada.
Dann rette ich die Zwerge,geh zurück zum König, tormeistere mich nach Harmondale, trainier auf Stufe 11 und zieh über Erathia nach Tatalia (Brief Auftrag) und dann über Harmondale und Tul. Forst(Zauber kaufen, Wasser-, Feuer- und Luftexperte) nach AvLee in die Halle unter den Bergen .Mit dem Feenkönig gesprochen und alle Gegner beseitigt.:rotate:
Grüße @all 8)

:) - Linny - :)

[center] So close, and so far away!
We believe in tomorrow, beloved better day!
Then will I gonna sleep?
So close, and so far away! [/center]
Delta
Moderator
Moderator
Beitrag von Delta »

:) Trotz allem fühl ich mich geehrt ;)

Ich harre gespannt der Dinge, die ich noch in Erathia erleben werde :)

*wart*

Anni
Carpe diem...
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

hui klasse nu gehts endlich los ;) und fast auf die minute genau pünktlich :D ;)
also ich bin auch gespannt was unsere kleine druisin so alles erlebt :evil6: ;)
noch ne frage was für ne rasse? mensch? elf? *gg*
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von SoerenS »

aehm, soi, sagt dir der satzteil 'menschliche duidin' was ?! :p

@topic
weiter so, meiner einer ist suechtig nach guten geschichten :)

Wozu sind Kriege da ?!
Linny88
Spammer
Spammer

Beitrag von Linny88 »

Ok ,weiter mit Kapitel II - Großdruide
:)

Also, nach dem Ausräumen der Halle unter den Bergen muss ich jetzt erst mal an den Wyvern vorbei, Kämpfen ist sinnlos, deshalb einfach rennen was der Teufel hält, Schrein berühren und nach Erathia tormeistern, hier falsche Pläne mitnehmen und dann die Banditenhöhlen säubern, die Truhe macht macht dank 34 Glück fast keinen Schaden;) .Dann ab nach Tatalia. Hier spiel ich erstmal Arcomage und merk dass ich in AvLee nicht gespielt hab. Wird nach Sabotieren des Aufzugs in den Zwergenminen nachgeholt. Erst zum Schrein, dann zum Golemteil und in die Höhle. Und gerade als ich schon fast bei der Karte bin, kommt son dummer Geist und haut meine letzten Lebenspunkte wegX( X( .
Dann hab ich einfach das Autosave geladen und die Karte kampflos besorgt. In Tul. Forst Pläne gegen falschen Loren getauscht, mit Falk gesprochen , Gefangenen abgegeben und dann nach Evenmorm (Arcomage) zum letzten Schrein. Tormeister nach Tul. Forst und Großdruide geworden:rotate:
Grüße @all 8)

Then will I gonna sleep?
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

@soeren ups... *schäm* dabei hab iich mir das ganze zweimal durchgelesen (ok beim zweiten mal nur überflogen) aber trotzdem :D *fg* naja war wohl abgelenkt ;)
@linny geht ja langsam vorwärts ;) weiter so...
Deine KIRCHE.
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

Endlich *händereib* wieder was ordentliches zum Lesen! :p :p
Hat ja lange genug gedauert bis mal wieder jemand den Mut gefunden hat soetwas durchzuziehen.......du ziehst es doch durch Linny?? :roll:
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Khamul
Moderator
Moderator

Beitrag von Khamul »

Ich freu mich über den Namen und die Geschichte :)

Weiter so Linny :)
lg
Khamul
Linny88
Spammer
Spammer

Beitrag von Linny88 »

kuckuck, da bin ich wieder...

Spaß beiseite, jetzt erst mal weiter im Text. Und zwar im Tal der Hügelgräber, wo ich mich um Troglodyten ,Hügelgräber und ein gewisses Geisterhaus gekümmert habe, war ja immerhin schon Stufe 218) .Nach den Aufträgen hab ich Delta auf Stufe 23 gebracht, Luft- und Wassermagie Meister gelernt, Zokarrs Gebeine geholt, Snicks erste Aufgabe gelöst und mich auf den Weg des Lichtes begeben. Dann den Erzdruiden-Auftrag gelöst und die Nebelwände durchquert;) .OK ,mehr war nich, ich hab nämlich noch "Die Sims" gezockt.

Na dann, morgen um 22:00 geht's weiter,
Linny

:dance1: :dance1: :dance1:
Grüße @all 8)

Then will I gonna sleep?
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

hey, das geht ja ab, den Leuten wird ja schwindlig :)
Wie wäre ein neuer Name "Roadrunner" :))

Du bist ja schon bei den Nebelwänden, wenn ich dran denke, wie lange ich dafür gebraucht habe :)
aber nur weiter so, ich warte :)

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... ich habe dazu noch eine Frage, Linny: Wie hast du das geschafft, ohne Bogen? Hast du ihn böse angeschaut? :))
-snip-
Zuerst werden die Attribute gepusht (25,25,25,25,25,25,21), Delta wird eine menschliche Druidin uns erhält erstmal die Fähigkeiten Dolch, Erdmagie, Körpermagie und Alchimie. Dann geht's sofort zum Drachen der Smaragdinsel.
-snip-
Ich kann keine Bogenfähigkeit bei Delta finden.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Linny88
Spammer
Spammer

Beitrag von Linny88 »

@Manni: Ich vergaß, erst hat Delta Leder und Bogen gelernt und eine Rüstung und Bogen gekauft;) .
Zuletzt geändert von Linny88 am Mo 02.09.2002 - 06:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße @all 8)

Then will I gonna sleep?
Maid_in_Not
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Maid_in_Not »

8o Du bist wirklich schnell. In diesem Tempo wird es ein kurzes Lesevergnügen sein.:))
Maid

Begehe keine Dummheit zweimal, die Auswahl ist doch groß genug.

Jean-Paul Sartre
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

[quote]
Original von Linny88:
@Manni: Ich vergaß, erst hat Delta Leder und Bogen gelernt und eine Rüstung und Bogen gekauft;) .
Der Mensch macht's...
Bild
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

Also Manni, Du enttäuschst mich!

- Ankunft mit 200 Gold
- 10 Gold spenden (Ruf steigt -> Preise niedriger)
- Knopf am Amboss drücken
- 2000 Gold aus dem Brunnen holen (14 Glück nötig)
- restliche Kisten etc. plündern
- Bogen / Leder / sonstewas kaufen.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Linny88
Spammer
Spammer

Beitrag von Linny88 »

Ich hab die 200 plus das Gold aus dem Brunnen genommen.

@Maid: "Bisher" ging es schnell. Aber inzwischen verkack ich gegen die meisten Gegner ,weil ich keine Lichtmagie lernen kann.

Dafür hab ich schon mal die Magieraufgabe gelöst, bin Alchimie GM geworden und hab den Schlüssel aus dem Tempel der Finsternis geholt. Hab die Vampire versucht. Gibt es irgend einen Zauber gegen Shrapnelle? Bin gerade bei den Seelengefäßen in Nighon:( .
Grüße @all 8)

Then will I gonna sleep?
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

Original von samot:
Also Manni, Du enttäuschst mich!

- Ankunft mit 200 Gold
- 10 Gold spenden (Ruf steigt -> Preise niedriger)
- Knopf am Amboss drücken
- 2000 Gold aus dem Brunnen holen (14 Glück nötig)
- restliche Kisten etc. plündern
- Bogen / Leder / sonstewas kaufen.

mfg

Thomas
...wie es funktioniert ist mir bekannt, Thomas. Ich wollte wissen wie Linny es gemacht hatte; und da nichts geschrieben stand... fragt man halt. :D
Der Mensch macht's...
Bild
Linny88
Spammer
Spammer

Beitrag von Linny88 »

OK, ich hab Delta nach meinen Vampirproblemen in Tatalia einfach Lichtmagie dazueditiert. Jetzt läuft's wie am Schnürrchen;D .Ich hab nach der Bergung der Seelengefäße sofort mit den Vampiren weitergemacht, dabei die Vase mitgenommen ,die Statue abgestellt und den Drachen gekillt (hinrennen, draufhauen, wegrennen bei <50 TP, heilen, wieder hin,...). Danach die zweite Paladin- Promo gemacht, Grubenhalle geleert, Festumhang und Golemteile mitgenommen und dann nach Bracada. Dann Stadtportal in die Grube8o .Unsichtbarkeit in der Grubenhalle und dann den vorderen Teil des Brustgeheges geleert und das Buch mitgenommen. Jetzt Dieb wiederbeleben, 2mal promoten lassen, Stehlen GM lernen und Tolberti den Kubus klauen. Auf dem Rückweg wird der Spion(St. 12) in der Lava ertränkt. Dann Meisterjäger- und Priester des Lichts-Promo. Jetzt ist das Labyrinth dran. Bis zur Statue komm ich unsichtbar.Dann kill ich 9 Hydren und 1 Minotaurenlord auf dieselbe Masche: Lähmen und dann in Ruhe mit Vampir-Dolch killen. Dann mit den Gebeinen zu Haldar. Jetzt geht es dann nach Eeofol, um Xeonfex zu meucheln. Durch den Tunnel komm ich unsichtbar und kampflos:rolleyes: .

So, jetzt ist der 1.2.1969(2.Jahr), Delta ist Stufe 42 Erzdruidin, hat 260 TP,527 ZP, RK 55 und 39-41 Dolchschaden, 13-17 Fernkampfschaden(Ania Selving).

So, morgen kommt dann die Schlacht mit den Teufeln und ein Versuch, den Mega-Drachen zu lähmen:rotate: .CU, Linny
Grüße @all 8)

Then will I gonna sleep?
Linny88
Spammer
Spammer

Beitrag von Linny88 »

Nun gut, heute kommt das letzte Kapitel:
Zuerst wird die Verbindung zwischen Eeofol und Harmondale hergestellt, dann die Kolonie Zod in Angriff genommen. Die Teufel hab ich mit Lichtelementaren plattgemacht, bis ich ne grüne Zone hatte. Dann Unsichtbarkeit, Schlüssel holen(Im Raum nebenan find ich noch Harecks Leder),und ab zu Xenofex. Ich beschwör 5 Lichtelementare und werd dann nur von 3 Teufeln angegriffen und einer ist Xenofex.Also einfacher als geplant. Dann wird mit demselben System der Tempel von Baa gesäubert und die Statue aufgestellt.Dann kauf ich zwei Leuchtfeuer- und eine Schmerzreflektions-Rolle und geh zur Lincoln.Leuchtfeuer setzen, durch den Flaschentempel raus, Schutzzauber aktivieren,wieder rein, grüne Zone erkämpfen, unsichtbar machen und Oszillationsregulator holen, mit dem Tempel i.d.F. raus und dann nach Celeste...(In der Lincoln war sogar Mekorigs Hammer).

Delta ist am Ende Druidin Level 42. Es ist der 8.2.1169.Die Spielzeit beträgt 1Jahr,1Monat und 6 Tage. Macht am Ende mit 7403 Ruhm: 20008 Punkte:rotate:

:smile: :dance1: :dance1: :dance1: :smile:
Grüße @all 8)

Then will I gonna sleep?
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

wahnsinn das ging ja schnell...das spiel und leider auch der bericht ;) vielleicht könntest du den bericht beim nächsten mal noch etwas ausweiten, aber ansonsten hab ich nix zu meckern :D ;) *fg*
Deine KIRCHE.
Gesperrt

Zurück zu „Might and Magic 7“