Besondere Marotten
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- mara
- Moderator
Also, ich sortiere auch immer alles fein säuberlich. Einer Sammelleidenschaft fröne ich aber nicht. Was ich nicht brauche, wird verkauft.
Nur die Tränke müllen einen Rucksack immer zu. Ich überschätze wohl eindeutig den Bedarf meiner Helden. Zauberstäbe behalte ich nur die nützlichsten. Vor allem Lähmen-Stäbe werden sorgfältig aufgehoben und immer wieder aufgeladen. Sind das schon "Marotten"?
Viel Spaß beim Spielen wünscht
mara
Nur die Tränke müllen einen Rucksack immer zu. Ich überschätze wohl eindeutig den Bedarf meiner Helden. Zauberstäbe behalte ich nur die nützlichsten. Vor allem Lähmen-Stäbe werden sorgfältig aufgehoben und immer wieder aufgeladen. Sind das schon "Marotten"?
Viel Spaß beim Spielen wünscht
mara
hallöchen leute,
na, an so einer umfrage muss ich mich jetzt aber auch beteiligen....
also, ich kann tess und silvy nur zustimmen:
1. alles zusammenraffen, was zu finden ist
2. alles fein säuberlich sortieren
3. alles unnütze verschrebeln
4. trotzdem immer zuwenig platz
das war wirklich ein vorteil bei mm8, dass man dort zu fünft unterwegs war... ein rucksack mehr zum vollpacken, aber durch nagahäute und wolfspelze waren die rucksäcke das auch immer ziemlich schnell....
also, bitte bei mm9 6 leute zum schleppen, ja?
sanne, die immer alles aufhebt...
ps: als lehrerin wird frau eh wieder zur jägerin und sammlerin...
na, an so einer umfrage muss ich mich jetzt aber auch beteiligen....
also, ich kann tess und silvy nur zustimmen:
1. alles zusammenraffen, was zu finden ist
2. alles fein säuberlich sortieren
3. alles unnütze verschrebeln
4. trotzdem immer zuwenig platz
das war wirklich ein vorteil bei mm8, dass man dort zu fünft unterwegs war... ein rucksack mehr zum vollpacken, aber durch nagahäute und wolfspelze waren die rucksäcke das auch immer ziemlich schnell....
also, bitte bei mm9 6 leute zum schleppen, ja?
sanne, die immer alles aufhebt...
ps: als lehrerin wird frau eh wieder zur jägerin und sammlerin...
de som snakker norsk er hjertelig vellkommen aa svare
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Kann es sein, dass du eine sadistische Ader in dir hast ? Erst schrumpfst du die Bewohner Enroths, und wenn sie wieder auf Normalgröße sind, dann machst du sie `nen Kopf kürzer. Ne,ne,ne )
Kann es sein, dass du eine sadistische Ader in dir hast ? Erst schrumpfst du die Bewohner Enroths, und wenn sie wieder auf Normalgröße sind, dann machst du sie `nen Kopf kürzer. Ne,ne,ne )
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Ist ja ewig her seit dem letzten Beitrag der Diskussion.
Aber bin ja auch noch neu hier
Angenehm zu sehen, daß ich nicht der einzige bin, der immer alles ordnet. Zu den genannten Sachen kann ich ergänzen, daß meine Charaktere IMMER Ersatzwaffen dabeihaben (ja, auch wenn ein Reparatur-meister dabei ist.... Nein, keine Ersatzrüstungen). Das geht dann so, Sachen die ich behalten möchte rechts im Inventory, Sachen zum verscherbeln links (wenn der Händler keinen Platz mehrhat ).
Und ich hab die eiserne Regel, daß Leute, die nach dem 3ten Mal "geh mir aus dem Weg" (o.ä.) immer noch nur auf meinem Weg ein Stück weiter spingen geschlachtet werden. War nicht die prallste aller Ideen in der Grube (hab Dunkle Seite gespielt) aber watt mutt datt mutt.
ich bin nicht der einzige
Aber bin ja auch noch neu hier
Angenehm zu sehen, daß ich nicht der einzige bin, der immer alles ordnet. Zu den genannten Sachen kann ich ergänzen, daß meine Charaktere IMMER Ersatzwaffen dabeihaben (ja, auch wenn ein Reparatur-meister dabei ist.... Nein, keine Ersatzrüstungen). Das geht dann so, Sachen die ich behalten möchte rechts im Inventory, Sachen zum verscherbeln links (wenn der Händler keinen Platz mehrhat ).
Und ich hab die eiserne Regel, daß Leute, die nach dem 3ten Mal "geh mir aus dem Weg" (o.ä.) immer noch nur auf meinem Weg ein Stück weiter spingen geschlachtet werden. War nicht die prallste aller Ideen in der Grube (hab Dunkle Seite gespielt) aber watt mutt datt mutt.
ich bin nicht der einzige
lg
Khamul
Khamul
- Raistlin_Majere
- Bogenschütze/in
hallo zusammen
wenn ich mal wieder nicht weiter gewußt habe, hab ich mich immer vor nen dorfbewohner gestellt und ihn gekillt--und wiedererweckt.
killen und wiedererwecken immer wieder oft ne halbe stunde lang. und jedesmal mit einem anderen zauber. so hab ich die "nachdenkzeit" überbrückt.
ziemlich krank.......oder?
wenn ich mal wieder nicht weiter gewußt habe, hab ich mich immer vor nen dorfbewohner gestellt und ihn gekillt--und wiedererweckt.
killen und wiedererwecken immer wieder oft ne halbe stunde lang. und jedesmal mit einem anderen zauber. so hab ich die "nachdenkzeit" überbrückt.
ziemlich krank.......oder?
gez. Raistlin Majere ; Herr über Vergangenheit und Gegenwart.
hallöchen raistlin,
naja, immerhin bringt das erfahrungspunkte....
und wenn du das stundenlang machst, sicherlich auch ne brauchbare menge.... <sfg>
eigentlich widerstrebt es mir, friedlebende dorfbewohner zu metzeln, aber da ich jetzt mm7 auf schattenseite spiele, bin ich nur noch am abschlachten... und, es macht mir spass...
sanne, die im realen leben noch mehr marotten hat...
naja, immerhin bringt das erfahrungspunkte....
und wenn du das stundenlang machst, sicherlich auch ne brauchbare menge.... <sfg>
eigentlich widerstrebt es mir, friedlebende dorfbewohner zu metzeln, aber da ich jetzt mm7 auf schattenseite spiele, bin ich nur noch am abschlachten... und, es macht mir spass...
sanne, die im realen leben noch mehr marotten hat...
de som snakker norsk er hjertelig vellkommen aa svare
- Tess
- Hexer/Hexe
Hi Raistlin,
auf die Idee bin ich ja noch garnicht gekommen , was bringt das denn (außer Erfahrungspunkten und einen, glaube ich, schlechteren Ruf) ? Die Dorfbewohner tun mir doch irgendwie leid (kein Geschäftsbewußtsein !)
Andernteils:
( Jede Minute wird ein Kunde geboren, FE-Nr. 78 )
Gruß
Tess
auf die Idee bin ich ja noch garnicht gekommen , was bringt das denn (außer Erfahrungspunkten und einen, glaube ich, schlechteren Ruf) ? Die Dorfbewohner tun mir doch irgendwie leid (kein Geschäftsbewußtsein !)
Andernteils:
( Jede Minute wird ein Kunde geboren, FE-Nr. 78 )
Gruß
Tess
Jetzt total verrückt, aber das fällt nicht auf. ----- Gruß Tess