Tach auch,
ich hänge gerade in der Todesskampagne auf Level 4 fest. Man startet dort ja im Nordosten ohne Stadt nur mit Gaudoth. Wenn man dann Richtung Westen marschiert trifft man irgendwann auf ca. 10 Knochendrachen, die den weiteren Weg versperren. Ich habe meinen Helden in den Todesmagie-Skills überall auf Großmeister trainiert. Ansonsten kann er von allem etwas, da die beim Aufstieg angebotenen Skills nie den gezielten Ausbau einer weiteren Fähigkeit zuließen. In dem Kampf gegen die Knochdrachen geht Gaudoth immer recht bald drauf. Die ganzen schönen Todesmagiesprüche funktienieren gegen die Knochendrachen ja nicht und herbeirufen kann Gaudoth immer nur 100 Kobolde, die aber sofort gekillt werden. Hinreichend Vampire lassen sich auch beim Kampf gegen alle Monster auf dem Weg nicht generieren.
Hat jemand einen Tipp, wie man die Knochendrachen besiegen kann oder habe ich beim Ausbau der Skill einen Fehler gemacht und muss die Kampagne nochmal komplett neu starten?
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Horstenkoetter
Todeskampagne Level 4
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
-
- Frischfleisch
-
- Frischfleisch
Hey Mädels!
@ Horstenkoetter: Willkommen an Bord!
Jo, wie schon erwähnt, Du kommst an den Drachen vorbei und irgendwann hast Du genug Vampire...
Ich denke auch, Du hast Gauldoth richtig ausgebaut (wobei, wenn Du Kampf bekommst, dann nimm die Fähigkeit - wenn Du sie schon hast, bau sie so weit als möglich aus, macht sich echt sehr gut, da sie sich einzeln leveln läßt).
An sich fand ich diese Kampagne sehr nett, aber mich hat es gestört, daß man die Todesmagiefähigkeiten nur beshränkt einsetzen (und austesten) konnte, da die Mehrzahl der Gegner immun sind (da verliert auch die Necromatie arg an Bedeutung). Ist ja auch blöd, immer gegen die "eigenen" Einheiten zu ämpfen, die lernt man ja ohnehin kennen.
Viel Spaß noch!
@ Horstenkoetter: Willkommen an Bord!
Jo, wie schon erwähnt, Du kommst an den Drachen vorbei und irgendwann hast Du genug Vampire...
Ich denke auch, Du hast Gauldoth richtig ausgebaut (wobei, wenn Du Kampf bekommst, dann nimm die Fähigkeit - wenn Du sie schon hast, bau sie so weit als möglich aus, macht sich echt sehr gut, da sie sich einzeln leveln läßt).
An sich fand ich diese Kampagne sehr nett, aber mich hat es gestört, daß man die Todesmagiefähigkeiten nur beshränkt einsetzen (und austesten) konnte, da die Mehrzahl der Gegner immun sind (da verliert auch die Necromatie arg an Bedeutung). Ist ja auch blöd, immer gegen die "eigenen" Einheiten zu ämpfen, die lernt man ja ohnehin kennen.
Viel Spaß noch!
Zuletzt geändert von Ein_Yak am Di 27.08.2002 - 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
-
- Frischfleisch
Moin, Moin,
nochmal Danke für die Tipps. Bin in der Tat südlich des Handelspostens durch das hohe Gras (hätte nicht gedacht, dass
man da durchkommt) vorbei geschlichen und die albernen Todesdrachen haben (erstmal) in die Röhre geguckt. Der Rest war dann ziemlich easy. Man sollte halt nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen.
Horstenkoetter
nochmal Danke für die Tipps. Bin in der Tat südlich des Handelspostens durch das hohe Gras (hätte nicht gedacht, dass
man da durchkommt) vorbei geschlichen und die albernen Todesdrachen haben (erstmal) in die Röhre geguckt. Der Rest war dann ziemlich easy. Man sollte halt nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen.
Horstenkoetter