Grab von Varn

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion

Antworten
Jessie
Goblin
Goblin

Beitrag von Jessie »

:( Bin im Moment im Grab von Varn. Dort hab ich jede Schriftrolle sofort nach den erhalten Eingegeben. Und jetzt hab ich das Problem, dass ich eine nicht gefunden habe. War im Wassertempel, den linken kleinen Raum in der Nähe der Flammentür, irgendwo stand so ne Truhe rum und Bibliothek. Wo ist die letzte Nachricht. Und was ist mit den Aufzug. Mit den zwei anderen Schaltern???

Viele Grüße Jessie :O
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

Wenn ich mich recht entsinne, dann benötigst du noch den Code des Käptains. Den findest du glaube ich in der Bibliothek, ganz am Ende. ( Die Bibliothek der Raum, vor dem die ganzen Dschinns in den Nieschen sind) Und dann lass dich überraschen.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Khamul
Moderator
Moderator

Beitrag von Khamul »

Hi :)
Ich glaube mich erinnern zu können, daß Du die je nachdem welche Codes Du bereits gefunden hast benutzen kannst (die Knöppe am Aufzug jetzt). Der linke mit dem Code des technikers, der rechte mit nem anderen...mmmmh. Weiß ich auch nicht mehr genau. Aber gib halt mal einem Charakter alle Codes und preobiers aus. Der Knopp müßte sonst aber auch mitteilen warum er nicht funktionieren will :)
lg
Khamul
Jessie
Goblin
Goblin

Beitrag von Jessie »

Also. Der Seher hat sie mir wiedergegeben. Die Schriftrollen meine ich. Aber wenn ich die zwei Knöpfe am Aufzug drück, bekomm ich nur eine gewischt. Wie muss man das machen?? Was passiert dann, wenn man die Knöpfe drückt.

Bye Jessie :O
darkjoe
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von darkjoe »

Hi Jessie

Meines Wissens nach sind die Schalter zu nichts gut. Auch nicht wenn man die schriftrolle hat. Kann es sein das Du im Wassertempel einen Schlüssel für die Truhe in der Bibliothek gefunden hast? Dann könnte da die fehlende schriftrolle sein...

Gruß Darkjoe
Jessie
Goblin
Goblin

Beitrag von Jessie »

Ja. Ich hab die Truhe geöffnet. Hab aber grade erfahren, dass dort in den Wandbildern noch zwei versteckt sind.

Bye Jessie :O
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

Hi Jessie!
Schau dir doch mal meine Kurzlösung zur Varn-Pyramide an. Vielleicht hift sie dir weiter. (Mein Profilbild anklicken um auf meine HP zu kommen).

Gruß Manni :bounce: (muß mich noch etwas bewegen)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“