Ich habe fertig...
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte am Kristall aber erst ganz schön schwer zu knacken! Hab hinterher einfach die Monster an denen ich unsichtbar nicht vorbei kam plattgemacht und mich dann an den restlichen unsichtbar vorbeigemogelt (ja, ich bin ein Weichei )
MfG LoRe
Ich hatte am Kristall aber erst ganz schön schwer zu knacken! Hab hinterher einfach die Monster an denen ich unsichtbar nicht vorbei kam plattgemacht und mich dann an den restlichen unsichtbar vorbeigemogelt (ja, ich bin ein Weichei )
MfG LoRe
Ash nazg durbatulûk,
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk,
Agh burzum-ishi krimpatul.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk,
Agh burzum-ishi krimpatul.
- Raistlin_Majere
- Bogenschütze/in
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
herzlich willkommen im club der verdammten...
was hast du jetzt an spielen durch? mm7 und mm8, oder?
nun, ich wünsche dir jedenfalls viel spass mit mm6, ich bin der meinung, dass es ein sehr tolles spiel ist, und wenn man es etwas umfangreicher mag, dann ist es soweiso das richtige...
stell dich also schon mal drauf ein, dass du das nicht soooo schnell beenden wirst wie mm8....
vielleicht schaffst du das bis zum erscheinen von mm9....
sanne, die immer noch an mm7 zweiter, bzw gleichzeitig dritter durchlauf arbeitet....
herzlich willkommen im club der verdammten...
was hast du jetzt an spielen durch? mm7 und mm8, oder?
nun, ich wünsche dir jedenfalls viel spass mit mm6, ich bin der meinung, dass es ein sehr tolles spiel ist, und wenn man es etwas umfangreicher mag, dann ist es soweiso das richtige...
stell dich also schon mal drauf ein, dass du das nicht soooo schnell beenden wirst wie mm8....
vielleicht schaffst du das bis zum erscheinen von mm9....
sanne, die immer noch an mm7 zweiter, bzw gleichzeitig dritter durchlauf arbeitet....
de som snakker norsk er hjertelig vellkommen aa svare
Vielen Dank schön im Club zu sein.
Ja ich hab mich schon auf ein längeres Spiel eingestellt bei MM6, von mir aus braucht MM9 erst im Sommer 2002 kommen -nein nein war natürlich ein Spaß- MM7 hab ich auch noch nicht gespielt, das kommt dann nach MM6.
Und wenn Ihr dann alle in MM9 fit seit, dann fange ich damit an Dann kann ich wieder die guten Tips abtauben
Ja ja wenn es unbedingt sein muß, werde ich mein Ergebnis posten ist aber nicht so die Wucht.
Ja ich hab mich schon auf ein längeres Spiel eingestellt bei MM6, von mir aus braucht MM9 erst im Sommer 2002 kommen -nein nein war natürlich ein Spaß- MM7 hab ich auch noch nicht gespielt, das kommt dann nach MM6.
Und wenn Ihr dann alle in MM9 fit seit, dann fange ich damit an Dann kann ich wieder die guten Tips abtauben
Ja ja wenn es unbedingt sein muß, werde ich mein Ergebnis posten ist aber nicht so die Wucht.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
Ich finde das Spiel viel zu leicht. Ich hatte nie irgendwelche Probleme. Der Kristall war ebenso leicht. Mit nem Drache schafft man sie alle. Ich fande 6 und 7 um weiten besser, da musste man noch bischen taktik beim kämpfen haben, aber durch den viel zu starken drache hat man eigentlich nie probleme. Bin auch noch nicht durch, mir wurde es dann langweilig.