Hi Leute
Hmm Komisches Problem.
Hab ja mal die Heroes 5 Complet edition gekauft und heute wider mal Gestartet, Fate ging auch beim ersten mal nicht aber keine zeit zum schreiben und vergessen und nicht mehr gespielt.
Wobei es die nicht im Ubi store gab, nur die standard Version und weil ich bei älteren Software Immer die größte edition kaufe, hab ich es halt über ein key Laden gekauft, sonst kaufe ich es eigentlich im original shop.
Nun ist mir aufgefallern das die HoMM 5 läuft kampanien und einzel karten.
Auch Tribes of east Funktioniert alles.
NUR in Hammers of fate geht nix muss jedes mal den Namen eingeben den bei neues Spiel ist nichts drin alle grau, ach das SirMarc Profile ist ja nicht herstellt den ist alles sichtbar aber in Kampanie ist nicht s drin ich kann eine Einzel karte starten aber da kann ich speichern den kommt ne fackel und oki aber ist bei laden nicht da.
Denke mal online alles gespeichert und der omline inhalt ist nicht mehr da, darum sicher auch Profil jedes mal weg, hab gehört irgent was abgeschaltet.
Und wiso nur in Fate und nicht im Tribes und Grundspiel.
Kann man da was rumbasteln das er es offline speichert und auf Offline Inhalte zugreift
PS: in Gog gab es die heroes 5 Bundle billiger also alle 2 addon für fast 5 euro nicht 17 und was hab gerade zugeschlagen, mal schauen ob es da geht, weil die basteln ja meistens noch am spiel rum.
melde mich den.
Hammers of fate Problem
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- ExSirMarc
- Feuerschütze/in
Hammers of fate Problem
Es Grüßt ein Ex SirMarc
Weite Welt vom Enroth und Nirn ich komme, Monster nimmt euch in Acht.
Ein Leben als nicht bekloppter Rollenspieler ist möglich, aber sinnlos.
- ExSirMarc
- Feuerschütze/in
Re: Hammers of fate Problem
Also Problerm Gelöst.
Die gog version hat das Problem nicht.
Das einzige problem ist eher das die meisten Hammers of Fate nicht starten können, weil es wird beides Installier, aber nur ein icon auf dem Desktop,Menü, muss den über das eine MM5 Icon den Dateipfad öffnen und den ins Heroes 5 Haubtverzeichnis und da ins \bina1 und die H5_game.exe verknüpfen mit dem Desktop, schon hat man beide.
Tja ein Install Bug melde ich.
Die gog version hat das Problem nicht.
Das einzige problem ist eher das die meisten Hammers of Fate nicht starten können, weil es wird beides Installier, aber nur ein icon auf dem Desktop,Menü, muss den über das eine MM5 Icon den Dateipfad öffnen und den ins Heroes 5 Haubtverzeichnis und da ins \bina1 und die H5_game.exe verknüpfen mit dem Desktop, schon hat man beide.
Tja ein Install Bug melde ich.
Es Grüßt ein Ex SirMarc