Die Suche ergab 18 Treffer

von silverdragon
Fr 13.09.2002 - 16:29
Forum: Might and Magic 7
Thema: Licht oder Schatten ??????
Antworten: 28
Zugriffe: 4697

Gut, ich dachte den muss man finden, weil ich auch den Gottes Eingriff Spruch gefunden hab. Da dachte ich den kann man nur finden.
von silverdragon
Fr 13.09.2002 - 16:02
Forum: Might and Magic 7
Thema: Licht oder Schatten ??????
Antworten: 28
Zugriffe: 4697

Ich spiel grad das erste Mal und hab mich für Schatten entschieden. Gefällt mir bisher auch gut, vorallem weil der Lich so cool aussieht. Aber kann mir einer sagen, wo man den besten Spruch der Schattenseite (Seelensauger glaub ich) findet?
von silverdragon
So 08.09.2002 - 00:34
Forum: Might and Magic 7
Thema: AcroMage...
Antworten: 309
Zugriffe: 81459

Hmmmmmmmmmmmm!
Wenn ich starten will, kommt die Meldung"GDX Failure - gdxPrepWin95". Was hat das zu bedeuten und wie kann ich das Spiel jetzt spielen?

Geht jetzt im 16-Bit Modus. Also kein Problm mehr.
von silverdragon
So 08.09.2002 - 00:28
Forum: Might and Magic 7
Thema: AcroMage...
Antworten: 309
Zugriffe: 81459

Danke sehr fürs senden!
Gleich mal spielen. :rotate:
von silverdragon
Sa 07.09.2002 - 19:29
Forum: Might and Magic 7
Thema: AcroMage...
Antworten: 309
Zugriffe: 81459

Bitte bitte, schickt mir das Spiel auch!
Der Download ist extrem lahm und bricht nach kurzer Zeit immer ab.
Ihr seid meine letzte Hoffnung!
von silverdragon
Do 29.08.2002 - 08:30
Forum: Might and Magic 7
Thema: Absturz bei Start
Antworten: 17
Zugriffe: 2552

Ok, danke für die Hilfe. Geht ja echt alles superschnell hier.
von silverdragon
Mi 28.08.2002 - 22:27
Forum: Might and Magic 7
Thema: Absturz bei Start
Antworten: 17
Zugriffe: 2552

Habs grad probiert geht aber immer noch nicht.
Aber so schlimm isses ja auch nicht, kann mir das fehlende Zeug ja cheaten. Aber wie ist das im Geisterhaus mit dem Absturz? Kann man den auch irgendwie umgehen? Hätte nämlich gern meinen Ritter promotioniert (oder wie ma das nennt).
von silverdragon
Sa 24.08.2002 - 22:37
Forum: Might and Magic 7
Thema: Editor Problem
Antworten: 1
Zugriffe: 598

Alles klar!
Hab nen anderen Ediotr gefunden, mit dem alles super funktioniert.
von silverdragon
Sa 24.08.2002 - 21:42
Forum: Might and Magic 7
Thema: Editor Problem
Antworten: 1
Zugriffe: 598

Ich hab mir die Version 1.0 vom M&M7 Savegame Editor runtergeladen. Skills und so zu editieren geht auch alles ganz gut, aber wie editier ich die items? Wenn ich ein Savegame öffne und auf Items klcike, öffnet sich ein neues Fenster mit vielen vielen weißen Feldern. Unten stehen dann noch die Na...
von silverdragon
Sa 24.08.2002 - 20:01
Forum: Might and Magic 7
Thema: Absturz bei Start
Antworten: 17
Zugriffe: 2552

Was soll da schon passieren?
Ich mach ne Sicherungskopie der events.lod, starte den Selbst-Entpacker, geb das Verzeichnis an, klicke auf entpacken, stimme bei der Frage nach Überschreiben zu und dann gehts nicht mehr.
von silverdragon
Sa 24.08.2002 - 19:42
Forum: Might and Magic 7
Thema: Absturz bei Start
Antworten: 17
Zugriffe: 2552

Die Test (Grafik, Sound usw.) werden alle erfolgreich abgeschlossen.
von silverdragon
Sa 24.08.2002 - 17:43
Forum: Might and Magic 7
Thema: Absturz bei Start
Antworten: 17
Zugriffe: 2552

Geht auch nicht.
Welche DirectX Analyse? Ich denke mal, wenn das Spiel ohne Patch läuft und mit nicht, liegt das nciht am DirectX, oder?
von silverdragon
Sa 24.08.2002 - 15:39
Forum: Might and Magic 7
Thema: Absturz bei Start
Antworten: 17
Zugriffe: 2552

Danke für die Hilfe.
Hab alles probiert und funzt leider immer noch nicht.
Werd dann wohl ohne Patch spielen müssen, aber wem noch was einfällt, bitte schrieben.
von silverdragon
Sa 24.08.2002 - 13:56
Forum: Might and Magic 7
Thema: Absturz bei Start
Antworten: 17
Zugriffe: 2552

Ja, genau den nehm ich.
Benutze Windows 98 (erste Edition) und hab jetzt auch schon verschiedene NO-CD Cracks getestet. Geht auch nicht.
Das Inrto kann ich mir immer ncoh ansehen aber danach, wenn eigentlich die Buttons Start, Laden und so kommen solltem, lande ich wieder bei Windows.
von silverdragon
Sa 24.08.2002 - 13:31
Forum: Might and Magic 7
Thema: Absturz bei Start
Antworten: 17
Zugriffe: 2552

Nach der Neuinstallation gings wieder. Dann hab ich wieder den Patch drauf und schon gehts wieder nicht. Wenn ich wieder die alte events.lod reinmache, gehts wieder.
Würd aber schon gerne mit Patch spielen, wegen den tausend Bugs.
von silverdragon
Sa 24.08.2002 - 13:08
Forum: Might and Magic 7
Thema: Absturz bei Start
Antworten: 17
Zugriffe: 2552

Hab da nen Problem:
Immer wenn ich M&M7 starte, hängt sich das Spiel nach der Startsequenz auf, und ich sitz wieder vorm Windows Desktop.
Liegts villeicht daran, dass ich den unoffiziellen Patch draufgemacht hab?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
von silverdragon
Mi 21.11.2001 - 17:03
Forum: Might and Magic 7
Thema: Wie bau ich den Golem?
Antworten: 15
Zugriffe: 3635

Danke! Werd`s gleich mal versuchen.
Mein Kopf ist nicht verbeult wohl der richtige.
von silverdragon
Di 20.11.2001 - 21:44
Forum: Might and Magic 7
Thema: Wie bau ich den Golem?
Antworten: 15
Zugriffe: 3635

Hab jetzt alle Golemteile zusammen aber Thomas Grey sagt ich hätte nicht alles. Muss ich die Teile irgendie zusammenschrauben und wenn ja wie?

Zur erweiterten Suche