Die Suche ergab 24 Treffer

von Loehli
Fr 12.12.2025 - 11:12
Forum: Might and Magic 7
Thema: GOG Version startet nicht immer
Antworten: 1
Zugriffe: 1261

GOG Version startet nicht immer

Hallo, ich habe die GOG Version und bei dieser scheint er zu würfeln, ob die startet oder nicht. Manchmal reagiert er gar nicht, dann sieht es so aus als würde er startet, bricht aber ab. Versuche dann immer zu reparieren und mit Optionen zu starten, das hilft aber auch nicht immer. Ich habe dasselb...
von Loehli
So 18.04.2021 - 18:44
Forum: Might and Magic 8
Thema: Eissandwüste
Antworten: 2
Zugriffe: 3991

Eissandwüste

Lustig, so oft schon auf der Seite gewesen, erst jetzt ist mir aufgefallen, dass hier Eisensandwünste als Eissandwüste angegeben ist. :))
von Loehli
Mo 16.11.2020 - 20:13
Forum: Might and Magic 6
Thema: Noch wer hier von der "alten Garde" ?
Antworten: 51
Zugriffe: 23424

Flyer hat geschrieben:In den 80igern bin ich mit der MM-Reihe groß geworden.
War aber nur MM1 und MM2 die da rausgekommen sind.
Ich bin bei MM 3 eingestiegen. Das war damals echt der Hammer. :D
von Loehli
Mo 16.11.2020 - 19:58
Forum: Might and Magic 6
Thema: Might And Magic 6 unspiel- bzw. unlösbar
Antworten: 17
Zugriffe: 7147

im Hive hatte ich mit den Blastern überhaupt kein Problem. Im Kontrollzentrum habe ich lieber die "normalen" Waffen genommen.
von Loehli
So 15.11.2020 - 21:19
Forum: Might and Magic 8
Thema: GOG Version geht nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 8805

Spät, aber doch. Das mit der Musik hat funktioniert sowohl in MM7 als auch MM8.
von Loehli
So 15.11.2020 - 21:00
Forum: Might and Magic 6
Thema: Might And Magic 6 unspiel- bzw. unlösbar
Antworten: 17
Zugriffe: 7147

Ja, es hat funktioniert. Aber seltsam ist es trotzdem. :))
von Loehli
So 15.11.2020 - 11:10
Forum: Might and Magic 6
Thema: Might And Magic 6 unspiel- bzw. unlösbar
Antworten: 17
Zugriffe: 7147

Ja, das habe ich schon erledigt. Aber sollte man die Aufgabe den Hive zu zerstören nicht auch wirklich in den Aufträgen haben? Laut Aufgaben ist das Aufgabe Nummer 51, aber die erhalte ich nicht.
von Loehli
Sa 14.11.2020 - 19:29
Forum: Might and Magic 6
Thema: Might And Magic 6 unspiel- bzw. unlösbar
Antworten: 17
Zugriffe: 7147

noch ne Frage zu den Aufgaben

Ich erhalte die letzte Aufgabe nicht! Wo bekommt man die? Habe die Aufgrabe für den Kontrollkubus erhalten und diesen aus dem Grab von Varn geholt, danach plappert das Orakel nur mehr, dass man die antiken Waffen benötigt. Die habe ich im Kontrollzentrum erhalten und nun? Die letzte Aufgabe wird abe...
von Loehli
Fr 30.10.2020 - 19:47
Forum: Might and Magic 6
Thema: Problem in Burg Kriegspire
Antworten: 29
Zugriffe: 21946

Update: dieser Bug in der Gog Version ist immer noch da. Bei mir geht es auch nicht durch die Tür zu gehen. Ich spiele auch die deutsche Version und habe auch den Auftrag schon. Aber die Tür geht nicht auf.
von Loehli
Sa 24.10.2020 - 18:15
Forum: Might and Magic 6
Thema: Tempel in Free Haven
Antworten: 6
Zugriffe: 4030

Danke, das hat funktioniert. Auch seltsam, dass man den Tempel als fertig melden muss, bevor er fertig ist.
von Loehli
Fr 16.10.2020 - 17:01
Forum: Might and Magic 6
Thema: Tempel in Free Haven
Antworten: 6
Zugriffe: 4030

Nein. Hilft nicht. Ich hatte den Auftrag bevor ich die beiden engagiert habe. War jetzt nochmals mehrere Tage weg. Der Tempel ist immer noch kaputt.
von Loehli
Do 15.10.2020 - 20:21
Forum: Might and Magic 6
Thema: Tempel in Free Haven
Antworten: 6
Zugriffe: 4030

Tempel in Free Haven

Ich kann den Tempel nicht aufbauen. Habe Steinmetz und Zimmermann in den Tempel geschickt. Die waren dann auch nicht mehr bei mir, aber der Tempel ist immer noch zerstört. Jetzt bleiben sie nicht drinnen, wenn ich sie nochmals hinbringe. Ich spiele die Gog Version. Da brauch ich doch keinen Patch, o...
von Loehli
Mo 05.10.2020 - 13:54
Forum: Might and Magic 8
Thema: GOG Version geht nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 8805

GOG Version geht nicht

Sowohl bei MM7 als auch bei MM8 funktioniert das Spielt nicht einwandfrei. Bei beiden bricht das Spiel ab. In MM8 ist es wenn man Escatons Palast betritt. Habt ihr das schon mal gehört?
von Loehli
Do 05.04.2018 - 09:00
Forum: Might and Magic 7
Thema: Teufel
Antworten: 11
Zugriffe: 3945

@Sir Marc: nö, in der Colony drinnen habe ich gar keine Probleme. Das ist fast schon langweilig im Vergleich zu dem, was draußen abgeht.
von Loehli
Mi 04.04.2018 - 18:57
Forum: Might and Magic 7
Thema: Teufel
Antworten: 11
Zugriffe: 3945

Also ich finde die Titanen nicht schwer. Ein paar Mal draufhauen und fertig. Die Teufel allerdings...Bin oft tot bevor ich irgendwas machen kann. Ich fliege dort auch immer, weil das die einzige Möglichkeit darstellt irgendwie zu überleben.
von Loehli
So 01.04.2018 - 10:25
Forum: Might and Magic 7
Thema: Teufel
Antworten: 11
Zugriffe: 3945

Teufel

Da ich diese Frage bisher nicht gefunden habe: hasst ihr die Teufel auch so? Ich habe egal in welcher Konstellation ich spiele immer Megaprobleme mit denen. (also draußen, drinnen sind sie ja vergleichbar handzahm) Irgendein Rezept gegen die?
von Loehli
So 01.04.2018 - 10:14
Forum: Might and Magic 7
Thema: Might and Magic 7 Deutsch im GOG
Antworten: 30
Zugriffe: 25244

habe jetzt auch die Gog Version, da ich das Spiel auf Win 10 nicht zum laufen gebracht habe. Leider hat die deutsche Version ja den Vase Bug. Ich habe mir eure Kommentare dazu durchgelesen, nur leider kapier ich leider nicht ganz was ich tun muss? I) Wo soll man denn während des Spiels von Deutsch a...
von Loehli
Mi 10.05.2017 - 09:51
Forum: Might and Magic 7
Thema: Wie bekommt man das Spiel auf Windows 10 zum laufen?
Antworten: 19
Zugriffe: 24585

Nope, geht auch nicht. Werde es jetzt mal deinstallieren und wieder installieren.
von Loehli
Di 09.05.2017 - 11:22
Forum: Might and Magic 7
Thema: Wie bekommt man das Spiel auf Windows 10 zum laufen?
Antworten: 19
Zugriffe: 24585

Geht immer noch nicht

Ich weiß es ist lange her, dass ich die Frage hier reingestellt habe... 8) Ich habe den Kompatibilitätsmodus auf XP und auf Win 7 versucht. Keines hilft. Ich komme bis zum Bildschirm wo man Vollbild bzw. Software einstellt und danach ... nichts. Er startet das Spiel nicht. Geht mir mit MM8 übrigens ...
von Loehli
Mi 18.05.2016 - 20:47
Forum: Might and Magic 7
Thema: Wie bekommt man das Spiel auf Windows 10 zum laufen?
Antworten: 19
Zugriffe: 24585

Wie bekommt man das Spiel auf Windows 10 zum laufen?

Leider lässt er es mich nicht spielen. Er startet es einfach nicht. Hat es irgendwer schon auf Win 10 gespielt?

Zur erweiterten Suche