Die Suche ergab 19 Treffer

von Kris
Fr 28.06.2002 - 21:25
Forum: Might and Magic 9
Thema: Stoffdrache die 1000
Antworten: 3
Zugriffe: 749

GRUM :) .. na ja .. lesen sollte man können :)) :))
von Kris
Fr 28.06.2002 - 21:03
Forum: Might and Magic 9
Thema: Stoffdrache die 1000
Antworten: 3
Zugriffe: 749

bin ich beschäuert? ich find das bootspiel nicht .. aehm I)
von Kris
So 23.06.2002 - 19:09
Forum: Might and Magic 9
Thema: ??Baseliskenskin??
Antworten: 2
Zugriffe: 641

Danke :)
von Kris
So 23.06.2002 - 18:18
Forum: Might and Magic 9
Thema: ??Baseliskenskin??
Antworten: 2
Zugriffe: 641

wollt nur mal fragen, ob es einen sinn macht, die 200000 skins die ich mit mir rumschleppe noch weiter mitzutragen - braucht man die für irgenwas? :smokin:
von Kris
So 23.06.2002 - 18:13
Forum: Might and Magic 9
Thema: ??Baseliskenskin??
Antworten: 1
Zugriffe: 517

wollt nur mal fragen, ob es einen sinn macht, die 200000 skins die ich mit mir rumschleppe noch weiter mitzutragen - braucht man die für irgenwas? :smokin:
von Kris
Di 28.05.2002 - 20:23
Forum: Tips & Tricks
Thema: Bankraub in Arnika,... aber wie??
Antworten: 33
Zugriffe: 6029

ähm .. ich hab die arnika road auch nur durch weglaufen gemeistert .. die hätten mich sonst immer gekillt ;)
von Kris
So 26.05.2002 - 16:28
Forum: Tips & Tricks
Thema: monastary - pc s
Antworten: 1
Zugriffe: 569

Ich hab mir das spiel grad erst gekauft und bin mit der monastary soweit fertig .... aber .. wie kann ich die beiden computer knacken? (den zugang zum zweiten hab ich schon, aber was ich auch probiere, der Zugang wird immer verwehrt .. bitte helft mir :)
von Kris
So 14.04.2002 - 20:34
Forum: Might and Magic 9
Thema: noch ne blöde frage: woooo ist der Ranger-promoter ?
Antworten: 3
Zugriffe: 711

öhm .. paladine meinte ich .. die sollen in lindis von einem Grehknak od. so promotet werden 8)
von Kris
So 14.04.2002 - 20:05
Forum: Might and Magic 9
Thema: noch ne blöde frage: woooo ist der Ranger-promoter ?
Antworten: 3
Zugriffe: 711

hab in lindis schon alle 3x befragt und auch bauchkitzeln als folter hat nichts bewirkt ... !:)
von Kris
So 14.04.2002 - 20:03
Forum: Might and Magic 9
Thema: Reise nach Frosgard ?
Antworten: 2
Zugriffe: 741

ahh .. wie schoen :) na gut, wandern soll ja gesund sein, hab ich mal wo gerüchteweise gehört ... danke :)
von Kris
So 14.04.2002 - 19:59
Forum: Might and Magic 9
Thema: Reise nach Frosgard ?
Antworten: 2
Zugriffe: 741

kann es sein, dass man erst ab nem best. lv od. wenn man ne quest erfuellt hat nach frosgard kommt? ich steh schon seit wochen :) beim seemann in thorgard, wo jeden So. ein Schiff gehen sollte und er erzählt mir, dass er mich am So nirgends hinschiffern kann ?(
von Kris
So 14.04.2002 - 14:52
Forum: Might and Magic 9
Thema: Prist
Antworten: 6
Zugriffe: 1314

ahaa :) ok .. danke
von Kris
So 14.04.2002 - 14:29
Forum: Might and Magic 9
Thema: Prist
Antworten: 6
Zugriffe: 1314

Der Prist hat gesagt, er kennt den weg und kommt nach gruberland .. aber ich finde ihn nirgends .. ne taverne od. so gibts ja auch nicht .. der hat sich doch nicht irgendwo versoffen?
von Kris
Sa 13.04.2002 - 19:40
Forum: Might and Magic 9
Thema: Ta Sar-Acadami
Antworten: 2
Zugriffe: 736

URGS :P ich trottel .. es gibt da einen (fast nicht zu übersehenden) Hebel ....8)
von Kris
Sa 13.04.2002 - 19:35
Forum: Might and Magic 9
Thema: Ta Sar-Acadami
Antworten: 2
Zugriffe: 736

Hi, ich hab das Buch gefunden, aber jetzt gibts da noch ne ne fake-wand, die ich nicht aufbekomme (ganz im süden so n raum mit nem pult in der mitte) .. aehm .. weiss wer, wie ich da reinkomm? bin so neugirig :rotate:
von Kris
Do 11.04.2002 - 19:13
Forum: Might and Magic 9
Thema: schon wieder Askram Keep
Antworten: 3
Zugriffe: 1005

DANKE :) mit ein bisschen ducken bin ich auch wieder durchgekommen - hätt halt nicht so viel essen sollen 8)
von Kris
Do 11.04.2002 - 18:39
Forum: Might and Magic 9
Thema: schon wieder Askram Keep
Antworten: 3
Zugriffe: 1005

bitte bitte .. sagt mir doch, wie ich da ein zweites mal reinkomm bzw warum ich nicht reinkomm :( :(
von Kris
Do 11.04.2002 - 18:12
Forum: Might and Magic 9
Thema: Ich krieg nix mit
Antworten: 8
Zugriffe: 2301

es gibt für s erste nur die us-version glaub ich, syst.anforderungen sind minimal .. ich hab sie aber nicht mehr da ..
von Kris
Do 11.04.2002 - 18:11
Forum: Might and Magic 9
Thema: schon wieder Askram Keep
Antworten: 3
Zugriffe: 1005

hi ich habe leider zuerst die Aufgabe von Sturmford City in Askram erfüllt und hab erst dannach den Schluessel aus Drangheim geholt und komm beim 2. Mal nicht mehr rein :( beim ersten mal war alles io .. ich hab den Stein aufgeschossen, es ist auch das portal gekommen aber schon wie ich wieder rausw...

Zur erweiterten Suche