Die Suche ergab 7 Treffer

von killi
Do 04.04.2002 - 13:30
Forum: Might and Magic 9
Thema: Hardwaranforderung?
Antworten: 8
Zugriffe: 2594

für optimalen Spielgenuss wirds wohl etwas eng und leiter konnt ich nirgends eine Optimale systemangabe finden. Kann dir aber soviel sagen Geforce2 und 4 sind ganz schöne unterschiede
von killi
Di 02.04.2002 - 14:42
Forum: Might and Magic 9
Thema: Ein paar Tipps zu MM9
Antworten: 15
Zugriffe: 5372

Bin ich zu blöd oder gibt es 0 Möglichkeit am Anfangen einen mit Heilen in die Partie aufzunehmen.
von killi
Di 02.04.2002 - 14:39
Forum: Might and Magic 9
Thema: Stadtkarten schlecht ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1765

Na die Strichzeichnungen hätte man gar nicht erst anfangen sollen und gleich ordentliche Stadtmaps anbieten sollen so rennt man sehr orientierungslos durch die städte zumal man die städte nicht mal komplett im Überblick hat. Also inventar Grafik ist schon fast wie bei MM4 und Stadtkarten waren im MM...
von killi
Di 02.04.2002 - 08:02
Forum: Might and Magic 9
Thema: Grafikprobleme MM9/Win2000
Antworten: 9
Zugriffe: 3268

glaub du hast das wort "ab" überlesen.
von killi
Di 02.04.2002 - 07:59
Forum: Might and Magic 9
Thema: Stadtkarten schlecht ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1765

Also meiner Ansicht nach sind die Karten für Städte schlecht gemacht.
Da diese nur noch aus Linien bestehen und dann kann man nicht mal die ganze Stadtkarte einblicken. Im Inventar wurde auch nicht viel Wert auf Pixelfreiheit gelegt.
von killi
Di 02.04.2002 - 07:53
Forum: Might and Magic 9
Thema: Wie wurde ich Lich???
Antworten: 2
Zugriffe: 1930

steht doch das du lesen mußt wo du hin sollst wenn dus net übersetzen kannst solltest du mit der deutschen Ausgabe spielen
von killi
Di 02.04.2002 - 07:50
Forum: Might and Magic 9
Thema: Grafikprobleme MM9/Win2000
Antworten: 9
Zugriffe: 3268

hatte auch das Problem liegt an deinen Treibern ich rate von den Referenztreibern ab da diese hier kaum laufen. Insofern narürlichen deine GraKa net kaputt ist.

Zur erweiterten Suche