Might & Magic X - Legacy @ mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

Karten und Hinweise zu Klippe

Stadt-Karte

Map von Klippe
  1. 01

    Eingang (17,1)

  2. 02

    Ausbildungszentrum (13,3)
    Guaora
    - Experte Speer
    - Experte Magische Foki
    - Experte Ausdauer
    - Meister Luftmagie
    Mabo
    - Experte Bogen
    - Experte Streitkolben
    - Experte Dolch
    Inamoca
    - Experte Schild
    - Experte beidhändig (Bug: wird fälschlichweise als Experte Zwei Waffen angezeigt)
    - Meister Axt

  3. 03

    Largos Waffen (7,4)
    - Handel Waffen
    - Meister Dolch

  4. 04

    Ritter Christian (10,11)
    Schiffsreisen

  5. 05

    Ulagan (15,10)
    - Aufgabe Beförderung zum Marodeur

  6. 06

    Taverne (18,10)
    Grimmiger Roger
    - Rasten
    - Proviant
    Bart Schwefelbart
    - Anwerbung Bastler
    Urayioan
    - schläft seinen Rausch aus

  7. 07

    Kei (17,13)
    - Grossmeister Wassermagie

  8. 08

    Ameyro (13,15)
    Schiff Vergeltung - gehört zur Aufgabe Schlacht um Karthal

  9. 09

    Festung (14,29)
    Ciele
    - Aufgabe Der Fluch
    - Meister Wassermagie
    Crag Hack
    - Der Piratenkönig, er gehört zur Aufgabe Waffenstillstand mit den Piraten

  10. 10

    Heilloge (24,29)
    - Meister Erdmagie
    - Aufgabe: Beförderung zum Blutrufer

  11. 11

    Anacaonas (27,22)

  12. 12

    Mojohaus (21,20)
    - Handel
    - Zauber lernen
    - Meister Arkane Disziplin
    - Vorstellen ???

  13. 13

    Davy (23,15)

  14. 14

    Zhin (27,11)
    - Anwerbung: Schatzsucher

  15. 15

    Juisa (26,8)

  16. 16

    Jedermanns Rüstzeug (25,5)
    - Handel Rüstungen
    - Meister Ausweichen
    - Anwerbung: Fallenentschärfer

  17. 17

    Tao (30,1)
    - Grossmeister Streitkolben

  18. 18

    Kirk (13,3)
    Kirk gehört zur Aufgabe Die verschollenen Lämmer.

  19. 19

    Grosses Haus (31,17)
    Zouleika - gehört zur Aufgabe Beförderung zum Erzmagier
    Falagar - Großmeister Mystik

  20. 20

    Buch (3,1)
    Wanderer auf den Wellen

  21. H

    Heilungs-Schrein

  22. X

    Truhen, Fässer etc.