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Karten und Hinweise zum Dungeon Kerker von Karthal

Kerker von Karthal

Ebene 1

Map der 1. Ebene vom Kerker von Karthal
  1. 01

    Aufgang zur Ebene 2 (7,4)

  2. 02

    Aufgang zur Kanalisation von Karthal Ebene 2 (10,3)

  3. 03

    Hebel (10,2)
    Öffnet die Tür bei #4

  4. 04

    Verschlossene Tür (4,1)
    Hebel bei #3 muss betätigt werden.

  5. 05

    Truhe (11,2)
    Beinhaltet Schlüssel für Tür bei #7 (in den ersten Versionen des Spiels!)

  6. 06

    Hebel (6,8)
    ???

  7. 07

    Verschlossene Tür (6,12)
    Zum Öffnen wird der Schlüssel aus der Truhe bei #5 benötigt (in den ersten Versionen des Spiels!) bzw. man muss im Raum vor der Tür (7,11) den Schlächter (Boss-Kampf) besiegen, um den Schlüssel zu erhalten.

  8. 08

    Truhe (7,14)
    Scherbe des Dunkels - ist Teil der Aufgabe Heldenschmiede

  9. 09

    Verschlossene Tür + Hebel (4,12)
    Der Hebel neben der Tür muss zum Öffnen betätigt werden.

  10. 10

    Falagar (2,13)
    Der NPC muss im Rahmen der Aufgabe Befreiung befreit werden.

  11. 11

    Hebel (8,8)
    Öffnet die Tür bei #12

  12. 12

    Verschlossene Tür (8,7)
    Hebel bei #11 muss betätigt werden.

  13. G

    Geheimtür(en) (14,7)

  14. X

    Truhen, Fässer etc.

Ebene 2

Map der 2. Ebene vom Kerker von Karthal
  1. 01

    Eingang von Karthal - Elendesviertel (8,15)

  2. 02

    Aufgang zum Hauptquartier der Schwarzen Garde (8,7)
    Zum Öffnen der Tür wird der Goldene Schlüssel aus der Truhe bei #7 benötigt.

  3. 03

    Aufgang zum Kerker von Karthal Ebene 1 (8,2)

  4. 04

    Truhe (14,1)
    Beinhaltet den Schlüssel zum Öffnen der Tür bei #5

  5. 05

    Verschlossene Tür (7,8)
    Benötigt wird der Schlüssel bei #4

  6. 06

    Verschlossene Tür + Hebel (10,14)
    Der Hebel neben der Tür muss zum Öffnen betätigt werden.

  7. 07

    Truhe (4,14)
    Beinhaltet Goldenen Schlüssel für Tür bei #2

  8. G

    Geheimtür(en) (3,2) / (3,13)

  9. X

    Truhen, Fässer etc.