Aufgang zur Ebene 2 (7,4)
Aufgang zur Kanalisation von Karthal Ebene 2 (10,3)
Hebel (10,2)
Öffnet die Tür bei #4
Verschlossene Tür (4,1)
Hebel bei #3 muss betätigt werden.
Truhe (11,2)
Beinhaltet Schlüssel für Tür bei #7 (in den ersten Versionen des Spiels!)
Hebel (6,8)
???
Verschlossene Tür (6,12)
Zum Öffnen wird der Schlüssel aus der Truhe bei #5 benötigt (in den ersten Versionen des Spiels!) bzw. man muss im Raum vor der Tür (7,11) den Schlächter (Boss-Kampf) besiegen, um den Schlüssel zu erhalten.
Truhe (7,14)
Scherbe des Dunkels - ist Teil der Aufgabe Heldenschmiede
Verschlossene Tür + Hebel (4,12)
Der Hebel neben der Tür muss zum Öffnen betätigt werden.
Falagar (2,13)
Der NPC muss im Rahmen der Aufgabe Befreiung befreit werden.
Hebel (8,8)
Öffnet die Tür bei #12
Verschlossene Tür (8,7)
Hebel bei #11 muss betätigt werden.
Geheimtür(en) (14,7)
Truhen, Fässer etc.
Eingang von Karthal - Elendesviertel (8,15)
Aufgang zum Hauptquartier der Schwarzen Garde (8,7)
Zum Öffnen der Tür wird der Goldene Schlüssel aus der Truhe bei #7 benötigt.
Aufgang zum Kerker von Karthal Ebene 1 (8,2)
Truhe (14,1)
Beinhaltet den Schlüssel zum Öffnen der Tür bei #5
Verschlossene Tür (7,8)
Benötigt wird der Schlüssel bei #4
Verschlossene Tür + Hebel (10,14)
Der Hebel neben der Tür muss zum Öffnen betätigt werden.
Truhe (4,14)
Beinhaltet Goldenen Schlüssel für Tür bei #2
Geheimtür(en) (3,2) / (3,13)
Truhen, Fässer etc.