Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Anscheinend ist dieses Spiel `eh etwas auf Fantasy aufgebaut. Wenn auf dem Cover Catherine Ironfist, eine Drache und ein Zauberer sind, dann muss es ja was mit Fantasy zu tun haben. Ich denke, dass es das Spiel bei Saturn oder Media Markt wohl geben wird. Kaufen werde ich es mir aber wohl nicht.
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
@anni ich denke mal unter www.ravensburger.de kann mans bestimmt auch direkt bestellen...sagt mal is das ganz oben ne fledermaus? sieht so ulkig aus...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Ich glaueb ja. Aber dass ist anscheinend eh alles nicht so ernst genommen worden. Schaut euch doch nur mal diesen furchteregenden Drachen an. Ohje, Ohje !
Bye
Cast re
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Wieso ??? *verdutzt* Nur weil ich jetzt Mr. Hüpf neben mir rumhampeln habe, bin ich doch nicht gleichzeitig ein Kind. Ausserdem sieht er eigendlich doch ein bissel böse aus, oder ?
Bye
Cast re
der sieht eher niedlich aus aber auch ein bischen gefährlich...so radioaktiv
aber sei unbesorgt Castor...E (na das paßt ja ) ich glaub die zielgruppe hier ist größer als nur du es gibt ja noch jüngere kinder
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.